TI3 PBF
#41
Ich nenne schonmal meinen nächsten Zug, da er von Björns völlig unabhängig sein wird:

Ich aktiviere das Centauri System und mein Carrier mit 3 GF und 1 Fg fliegt dorthin. 2 GF nehmen die beiden Planeten ein.

Fertig.
 .  
Suchen Zitieren

#42
Ich verzichte auf Production, mein Zug sieht also wie folgt aus:
Ich bezahle einen Command Counter und lege ihn in A/4,5
Ich ziehe mit einem Carrier 4 Ground Forces und 1 Planetary Defense an Bord sowie drei Cruisern nach A/4,5

Dort besetze ich mit jeweils einer Ground Force die beiden Planeten.

2 Ground Forces und die Planetary Defense bleiben im Carrier.
Und hier das Spielbrett


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 57 KB / Downloads: 5)
Suchen Zitieren

#43
Ich aktiviere Thibah, ziehe Cr, Ds und Gf aus dem Heimatsystem darein und besetze den Planeten.

Ich komme nicht zum einmalen. Ich glaube bei Euren Race-Sheets fehlen noch einige Planeten.

Björn ist dran.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#44
Hier die Karte (das zweite System bei Centauri war übrigens falsch benannt):


Angehängte Dateien
.xls   ti3.xls (Größe: 63,5 KB / Downloads: 3)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#45
Ich habe gerade Meeting-Marathon. Ich ziehe später. Ich werde meine Strategy-Card spielen: Assembly

Nachher schaue ich mal was die macht, hatte die nie... ich hatte ja immer nur die 8 Rolling Eyes
Ah das ging schnell.

Also ich habe jetzt den Speaker Token!

Wer mag eine political card spielen und was ist es euch wert? Ich nehme auch Schuldverschreibungen.
Suchen Zitieren

#46
Ich müsste erstmal lesen, was meine Karten überhaupt bedeuten...
Kein Interesse.
 .  
Suchen Zitieren

#47
Volkov?
Suchen Zitieren

#48
Ich gucke gleich mal...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#49
Ich finde auch keine Erklärung für die Politikkarten aus der SE-Extension. Muss gleich mal in der Kiste gucken...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#50
Ich würde vorschlagen, wir ziehen für Politikkarten aus de SE-Extension neue nach - ich habe keine Lust, alle abzutippen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#51
Einverstanden.
 .  
Suchen Zitieren

#52
Einverstanden
Suchen Zitieren

#53
Habe schon mal die Karten bis 42 ausgeblendet und neu verteilt. Ich habe auch nur Mistkarten, würde aber spielen was Du willst...


Angehängte Dateien
.xls   ti3(1).xls (Größe: 58 KB / Downloads: 5)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#54
Der Vorsitzende des Rates bestimmt, dass die Glut von Muaat einen Vorschlag vor die galaktische Versammlung bringen soll. Die Mentak Koalition erwähnt lobend die muaatischen Ausarbeitungen zu freiem interstellaren Handel.
Suchen Zitieren

#55
@Björn: Du darfst übrigens noch Karten ziehen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#56
(10.11.2010, 21:47)Björn schrieb: Der Vorsitzende des Rates bestimmt, dass die Glut von Muaat einen Vorschlag vor die galaktische Versammlung bringen soll. Die Mentak Koalition erwähnt lobend die muaatischen Ausarbeitungen zu freiem interstellaren Handel.
Gegen Übersendung eines Handelsgutes würden wir diesen sogar zur Abstimmung vorlegen.
 .  
Suchen Zitieren

#57
(11.11.2010, 10:08)sts schrieb: Gegen Übersendung eines Handelsgutes würden wir diesen sogar zur Abstimmung vorlegen.
Auf diesem Ohr ist die Koalition taub.
(11.11.2010, 07:44)VolkoV schrieb: @Björn: Du darfst übrigens noch Karten ziehen.
Stimmt ja, danke. Ich habe (PC) Research Grant und (AC) Policy Paralysis und Sabotage gezogen
sts mach einen Vorschlag vor der Versammlung


Angehängte Dateien
.xls   Ti3.xls (Größe: 37,5 KB / Downloads: 8)
Suchen Zitieren

#58
Ein lustloser Diplomat geht zum Rednerpult:

Hiermit bringen wir Policy Paralysis zur Abstimmung.
 .  
Suchen Zitieren

#59
Häh? Erstens ist das eine Action Card und zweitens gehört sie nicht Dir...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#60
Der ehrwürdige Vorsitzende des Rates lässt den Störenfried entfernen.

"Glut von Muaat, werdet Ihr nun einen ernsthaften Vorschlag machen?"
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste