LARP neulling^^
#1
Hallo

wie der Betreff schon sagt bin ich noch totaler LARP Neuling und habe über einen Bekannten der schon etwas länger bei LARP dabei ist erste Infos bekommen und er hat mir euch auch ans Herz gelegt ^^

also bin 2010 18 geworden hab mich aber schon seit über 2 Jahren für LARP interessiert nur da ich an einem abgelegenen Ort lebte konnte ich bis jetzt (und wegen Geld mangels^^) noch an keinem LARP fest teilnehmen.

also bevor ich zu weit abschweife BTT ich wollte mich bei euch bewerben um beim Drachenfest 2011 mitzumachen aber da ich wie oben schon angeschrieben nicht wirklich mittel habe wollte ich wissen ob das schlimm ist oder ob das für das erste Mal noch ok ist ( hinkommen kein Problem mehr da ich jetzt fahren kann^^)
und würde gern ein Söldner sein ( wobei ich mich auch sehr fürs schmieden interessiere ^^)

bitte um schnelle Antwort da ich die DF karte bis 30.11.2010 kaufen will ^^ (ist billiger XD)

mfg Otoger

PS: hoffe ist alles lesbar wen nicht einfach fragen XD

PPS: ach ja mein Name ist Stefan Müller ^^
Suchen Zitieren

#2
Hallo!
Stefan Müller ist kein Name, das ist ein Sammelbegriff! Razz
Prinzipiell sollte es möglich sein, mit uns zu kommen und an Ausrüstung bräuchtest Du ebenfalls nicht wirklich viel; einiges können wir stellen.
Schreib dem Tremor am besten mal eine PN mit Deiner Telefonnummer, damit man mal miteinander direkt reden kann; dabei kann man immer noch am besten feststellen, ob man so zueinander passt.
Vorab mal zwei Fragen:
- Wo wohnst Du?
- Wie bist Du auf uns gekommen?
 .  
Suchen Zitieren

#3
Hallo Stefan,

schön, dass du mit uns zum Drachenfest fahren möchtest. Wir nehmen immer gerne neue Spieler auf. Als Söldner bist du bei uns gut aufgehoben und unser Spin-off "Godons Gießerei" gibt dir die Gelegenheit zwischendurch als Aushilfe einen Einblick in den Zinnguss zu erhalten (das ist zwar nicht Schmieden aber immerhin).