Paintball
#1
Hallo zusammen,

Ein Freund von mir (Andree) hat mich gefragt ob von euch einige Interesse an einer Runde Paintball hätten. Das ganze wird am 12.2. in Oberhausen statt finden.

Mehr Infos zu der Halle gibt es unter: http://www.1.0.caliber-paintballcenter.de/

Das ganze wird wohl ca. 30€/Person kosten. Gespielt wird dann (wenn ich das richtig verstehe) bis die Munition alle ist. Danach soll es noch in ein kleines Lokal zum Essen gehen. Da ist geplant Burger zu machen die Bufett-mässig von jedem selbst belegt werden können.

Jemand Interesse an diesem Programm?

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#2
Mal schauen...
Bis wann bräuchtest Du da definitive Zusagen?
 .  
Suchen Zitieren

#3
Sieht interessant aus. Ich wär vielleicht auch interessiert.

Wie sts sagt: Bis wann bräuchtest Du da definitive Zusagen?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#4
Hab gerade mit dem Andree telefoniert. Er hätte gerne feste zusagen bis zum 16.01. (Also bis zum übernächsten Sonntag). Er schickt mir Morgen oder Mittwoch auch noch ein paar weitere Informationen. Die werd ich hier dann direkt posten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Interesse ist in jedem Fall vorhanden. Könnte spaßig werden Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#6
Solange nur wir uns beschießen, also keine abgedrehten Profis mit Kappe ab dabei sind, habe ich auch Interesse.

Wie sieht es mit spezieller Kleidung aus? Sollte man zur Bewahrung vor blauen Flecken einen Gambi anziehen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Hier jetzt die weitere Infos:
  1. Die Halle ist beheizt!
  2. Es gibt Umkleidekabinen
  3. Es gibt einen rustikalen Aufenthaltsbereich direkt hinter der Spielfläche ist so das man alle Spiele verfolgen kann.
  4. Nicht alkoholische Getränke kann man kostengünstig erwerben. Während des Spiels ist kein Alkohol erlaubt!
  5. Duschen sind vorhanden, sollte es den Nötig werden
  6. Wir können bis zu drei Stunden spielen, ist aber keine Pflicht.
  7. Es können immer 8 Spieler gleichzeitig auf dem Feld sein
  8. Die Spiele können wir so organisieren wie wir das gerne wollen (Uns gehört die Halle!)
  9. Stabile Overalls (keine Maleroveralls wie in Münster sondern was reißfestes) sind vorhanden, die man sich über die Kleidung ziehen kann. Maske, Kugeln, und Markierer gehören selbstverständlich auch mit zur Ausrüstung!
  10. Brustpanzer für weibliche Spieler sind in ausreichender Anzahl vorhanden uns sollten auch genutzt werden.
  11. Bequeme und leichte Kleidung mit bringen bzw. anziehen
  12. Halstuch, Kopfbedeckung und leichte Handschuhe sind von Vorteil
  13. Sollten wir eine große Anzahl an Spielern zusammenbekommen beginnt der ganze Spaß schon um 14:30, da jeder an einer Sicherheitsbelehrung teilnehmen muß!
  14. Unbedingt Ausweiß oder Führerschein mitbringen! Ohne ist keine Teilnahme möglich!
Das anschließende Essen beginnt ab 18:30 im Haus Dümpten. Hier die Adresse: Haus Dümpten, Auf dem Bruch 121, 45475 Mülheim
Zu Essen gibt es Burger zum selber machen plus die dazugehörigen Beilagen wie Pommes, Salat usw.
Den Festpreis pro Person poste ich am kommenden Freitag. Wir werden da einen separaten Gesellschaftsraum bekommen.

Weitere Frage und Anmeldungen gerne an mich
Homepage Suchen Zitieren

#8
Hört sich lustig an.
Schade habe meinen alten Markierer vor einiger Zeit entsorgt. incl. Schutzsachen
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#9
Nur mal als Erinnerung: Wer wirklich mit will sollte sich langsam mit einer festen Zusage per PN oder hier direkt im Forum melden...
Homepage Suchen Zitieren

#10
Die Halle sieht irgendwie extrem langweilig aus...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
Hm... also das eine Foto auf der Webseite sieht meiner Meinung nach aus wie auch die Paintballhalle in Münster. Nur mit 400m² bin ich mir nicht ganz sicher. Daher gerade mal verglichen: Das große Spielfeld in Münster sind 1000m². Das kleinere wohl 600m². Das im Hinterkopf würd ich schon sagen, dass 400m² eher klein ist. Daher vermutlich auch die Begrenzung auf 8 Spieler pro Spiel.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Ach, scheiß die Wand an, ich bin dabei! Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Würde gerne mitmachen aber ich kann es mir atm leider nicht leisten.
Wünsche euch viel Spass !!!!
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#14
Okay, ich mach mit, Janelle will auch mitkommen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#15
Kann man auch als Zuschauer teilnehmen ?
Wenn ja bin ich dabie und hätte den einen oder anderen Platz im Auto zu vergeben .
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#16
Zuschauer geht auch, ja... hab dir dazu aber ja schon eine Nachricht geschickt.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste