Schattental
#1
Im Auftrag:
Schattental-Orga schrieb:Wir würden dich und deine Gruppe gerne auf unseren inoffiziellen DSA-Con einladen.
Infos über die Veranstaltung gibst auf www.schattenthal.de.vu
Anmeldung etc. auf www.conplanung.de

Ort: bei Limburg
Datum: 20.-22.05.2011
Preis: 30€ bei Unterkunft in Zelt (Hütte?) und Selbstverpflegung

Die Homepage wird wohl noch etwas bearbeitet.
 .  
Suchen Zitieren

#2
Schattenthal V Ein Sommerfest in Eichhofen
am 20.05.2011 - 22.05.2011
bei Untershausen , http://www.feriendorf.untershausen.de/
organisiert von Namenlose Orga]

Beschreibung:
Vorläufige Infos:

Wir bespielen das alljährliche Sommerfest im kleinen Weiler Eichhofen in der Baronie Schattenthal in der Markgrafschaft Falkenwacht. Geplant ist ein rauschendes Fest, bei dem wir für allerlei Unterhaltung sorgen werden. Neben den "Spielen" ist ein Schützenfest geplant, sowie ein Turnier für die anwesenden Adligen, falls wieder ausreichend Interesse besteht. Für dieses werden einige Mindestanforderungen bezüglich Ausrüstung an die Teilnehmer gestellt. Nähere Infos zum Land und vor allem auch zur Veranstaltung findet ihr unter
www.schattenthal.de.vu

Am SA wollen wir außerdem einen kleinen Deckenmarkt organisieren, auf welchem ihr euren alten Larpkram IT zum Verkauf anbieten könnt.

Die NSCs werden die Schattenthaler Bevölkerung darstellen, für welche wir rechtzeitig ein ausführliches Briefing verschicken werden. Die Anfrage richtet sich hauptsächlich an Freunde und Bekannte von Tiri bzw. Johann.

Unter "Dienstleister" fallen alle Rauchstubenbetreiber, Händler und all diejenigen, die maßgeblich zum Ambiente des Sommerfestes beitragen und nicht in die anderen Kategorien eingeordnet werden. Wenn ihr euch hierfür anmeldet, schickt bitte eine zusätzliche Mail mit eurem "Projekt" an Johann, um die Details zu besprechen.

Spielerprojekten gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen und werden diese bestmöglich unterstützen. Wendet euch einfach per Mail oder PN an "Johann".
Elfenspieler wenden sich bezüglich ihrer Projekte bitte an "Tiriea".

Wir möchten euch darum bitten daran zu denken, dass wir mit aventurischem Hintergrund spielen. Es sind zwar auch Charaktere aus anderen Hintergründen willkommen, wir möchten jedoch zu bedenken geben, dass zu ausgefallene Konzepte durchaus fehl am Platz sein könnten.
Des Weiteren werden Verstöße gegen das mittelreichische und speziell das in der Baronie herrschende Gesetz - sofern es auffällt - streng geahndet und können durchaus auch zu empfindlichen IT-Konsequenzen führen.

Unter "Details" findet ihr rechtzeitig die Anmeldebestätigung. Schaut hier und auf der HP besonders in den Wochen vor dem Con mal öfters rein.

Staffelung:
  • bis 20.02.2011 SC (Zelt) : 30 € ; SC (Tagesgast) : 10 € ; SC (Barde) : 10 € ; SC (Tänzerin) : 10 € ; SC (Dienstleister) : 10 € ; NSC (Hütte) : 10 € ; SC (Hütte) : 30 € ; NSC (Zelt) : 10 € ;
  • bis 20.04.2011 SC (Zelt) : 35 € ; SC (Tagesgast) : 10 € ; SC (Barde) : 15 € ; SC (Tänzerin) : 15 € ; SC (Dienstleister) : 15 € ; NSC (Hütte) : 15 € ; SC (Hütte) : 35 € ; NSC (Zelt) : 15 € ;
  • bis 20.05.2011 SC (Zelt) : 40 € ; SC (Tagesgast) : 10 € ; SC (Barde) : 15 € ; SC (Tänzerin) : 15 € ; SC (Dienstleister) : 15 € ; NSC (Hütte) : 15 € ; SC (Hütte) : 40 € ; NSC (Zelt) : 15 € ;
    als Conzahler
  • Anzahl SC [b]112[\b]
  • Anzahl NSC [b]8[\b]

Details
  • Genre : Fantasy
  • Art : Ambiente Con
  • Unterkunft: Zelte eigene
  • Verpflegung: Selbstverpflegung
  • Regeln: Dragon Sys mod
  • Kampagne: andere Kampagne Falkenwacht - Kampagne
  • Mindestalter: 18
  • Homepage: www.conplanung.de/nebelwoelfe/forum
  • Permalink: Permalink
Informationen zur Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über http://www.Conplanung.de
Dieses Portal ist kostenlos nutzbar und bietet euch darüber hinaus die Möglichkeit, in Zukunft weitere Anmeldungen einfach und komfortabel zu verwalten.
Suchen Zitieren

#3
mh, ich würde ja gerne ach mal auf einem anderen Con als dem DF mit euch larpen, aber dieser Con ist von mir aus nicht nur verflucht weit weg (ca. 6h mit der Bahn von mir), sondern reiht sich auch direkt an 5 andere Cons an, die fast direkt hintereinander liegen... und irgendwann brauche ich vermutlich auch mal Conpause Very Happy.
Suchen Zitieren

#4
Wer außer mir denkt denn eigentlich überhaupt darüber nach,
dorthin zu fahren?
 .  
Suchen Zitieren

#5
Also ich bin an dem WE schon auf ner anderen Con. Werde also nicht dabei sein.
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

#6
Ich denk darüber nach. Würd mich interessieren.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#7
Für mich ein sehr ungünstiger Termin, TzT ist wenige Tage später.
Aber sonst eine nette Idee.

*Wieder ins geheime Kämmerchen verkriechen und gehässige
Pläne gegen Spieler schmieden. Twisted Evil

Gute Nacht
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste