Con-Einladung: Nebellegenden 13 - Das Manöver zu Schlehingen
#1
Hallo alle zusammen!

Hoffentlich begehe ich keinen schweren Bruch der Nettiquette, wenn ich hier so einfach unsere Con-Werbung einstelle. Wenn doch bitte ich an dieser Stelle schon einmal allerhöflichst um Entschuldigung.

Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, veranstaltet der Nebellegenden e.V. dieses Jahr vom 22. bis 26. Juni eine Manöver-Con auf dem Utopion-Gelände bei Bexbach im Saarland.
Da ihr in den letzten Jahren sehr oft bei den jeweiligen Manövern dabei gewesen seid, wollten wir euch auch zu diesem einladen.
Wie bei dieser Art Cons üblich, wollen wir euch neben den Szenarien noch einen einen kleinen Markt mit Händlern und verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten anbieten.
Infos und eine Möglichkeit euch anzumelden gibt es auf folgender Seite:

http://www.manoever2011.de/

Außerdem gibt es dort zwei Mail-Adressen an die ihr euch direkt mit Fragen wenden könnt.

Viele Grüße
Frank Loebard
Suchen Zitieren

#2
Hmm habe bis auf den Donnerstag(nachtschicht läßt sich bestimmt tauschen) Frei! Komme ich doch mal wieder in den Genuß mit euch spielen zu können! Hätte da inzwischen nen Weidnischen Ritter!!
Gruss Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#3
Kleiner Hinweis:

Die Trutzhavener Feldküche wird anwesend sein und alle verköstigen, die sich rechtzeitig anmelden...und bezahlen Wink
Suchen Zitieren

#4
Wie auch schon im Ning angekündigt haben sich folgende Händler für das Manöver angemeldet haben:

Baculus

Gebrüder Goldhammer

Societas Ahrensis

McOnis Handelskontor

Der Schuhnagel


Außerdem wird zur musikalischen Unterhaltung 'Qui mal y pense', eine junge Gruppe aus dem Raum Tübingen, vor Ort sein. Es wird, bei genügend Interesse, die Möglichkeit geben zu live gespielter Musik zu tanzen.

Viele Grüße
Frank
Suchen Zitieren

#5
Hallo zusammen!

Wir haben im Larper.Ning eine Gruppe zum Manöver eröffnet:

http://larper.ning.com/group/nebellegenden13dasmanver

Wer dort registriert ist hat da die Möglichkeit Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen. Außerdem posten wir dort auch Neuigkeiten, die das Con betreffen.


Des weiteren hätten wir dann auch noch zwei Fragen an euch:

Zum einen suchen wir Kontakt zu dem Zinngießer der öfter mit euch unterwegs ist und auch schon bei vorgherigen Manövern aktiv war. Wir wären sehr daran interessiert ihn auch bei uns zu haben.

Zum anderen wollte ich mal vorfühlen, ob wir mit einer Gruppe Darpat Bullen rechnen können oder ob es einer oder einzelnen Anmeldungen bleibt. Habt ihr inter da eine Übersicht?

Viele Grüße
Frank
Suchen Zitieren

#6
Als Ning-Expertin vielleicht folgender Hinweis:
Es sind nicht viele der Daraptbullen im Ning. Den Großteil wirst Du dort nicht antreffen. Daher wirst Du uns mit Infos versorgen müssen Wink

Zu meiner Wenigkeit: Ich werde im Juni nicht auf dem Manöver sein. Ich hab bereits zwei Cons im Juni und bin damit mehr als ausgelastet.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Smile 
Das ist gar kein Problem. Ich werde hier auch weiterhin alle Neuigkeiten posten. Im Ning sind Diskussionen und Anregungen aufzunehmen halt ein wenig leichter. Wer Fragen hat kann sich aber auch gerne hier an mich wenden oder an die Mailadressen die auf der Homepage angegeben sind.
Suchen Zitieren

#8
Godons Zinngießerei fährt mit sts und Björn zum Manöver.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste