Suche Mitfahrgelegenheit
#1
Hi Autobesitzer und innen,

wir drei, 1 Erwachsener, 1 Jugendlicher und 1 Kind, allesamt männlich, suchen eine Mitfahrgelegenheit für das Drachenfest 2011.

Das Fahren mit Bus und Bahn ist mit Gepäck mühsam und ungemütlich. Teuer außerdem.

Daher suchen wir drei aus Hagen an der Ruhr einen netten Menschen, der uns mitnehmen kann und zwar für Hin-und Rückfahrt. Sollte nur das Hin oder nur das Zurück klappen ist das schon einmal ein Anfang.

Natürlich bezahle ich ein angemessenes Spritgeld. Es wäre daher gut mir direkt den Betrag zu schreiben den Ihnen/dir vorschwebt.

An Gepäck nehmen wir nur das Nötigste für die 5 Tage mit (Ausrüstung, Kleidung zum Wechseln, ect.) , Essen und Zelt werden uns aller Wahrscheinlichkeit zur Verfügung gestellt. Außerdem sollte, wenn es geht, ein echtes Schild mitkommen, was für das Ambiente klasse wäre.

Die Jungs sind sehr nett und höflich uns müssen nicht alle 30 Minuten pinkeln gehen. Für deren Unterhaltung sorge ich schon, aber die wissen sich zu Benehmen.

Grüße aus Hagen,
die Boons
Suchen Zitieren

#2
Mitfahrgelegenheit für drei Personen plus Gepäck wird schwierig. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten sehr viel Gepäck dabei haben. Für Tremor und mich reicht kaum der Opel Kombo aus. Erkundigt euch doch mal was ein Mietwagen kostet. Ich kann da sixti.de empfehlen. Da habe ich auch schon mal ein Auto gemietet.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#3
Ihr kommt aus Hagen ? Cool...
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#4
@Carmen: Ja, da hab ich so ein Problem....Ich hab keinen Führerschein und nie einen gemacht.

@Grimmreaper: Öh, ja. Echt toll. Was meinste den damit??
Suchen Zitieren

#5
Grimmreaper fährt nicht zum DF. Zumindest ist das die letzte Info die ich habe.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#6
(04.03.2011, 18:09)dieboons schrieb: @Grimmreaper: Öh, ja. Echt toll. Was meinste den damit??
Ein Blick in Grimmreapers Profil zeigt seinen Heimatort...
ansonsten, was die Carmen sagt.
 .  
Suchen Zitieren

#7
Yap kein DF für mich ,aber ich fand es interessant das noch mehr aus Hagen kommen.
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#8
@Grimmreaper

Ich wollt dich anPNnen, aber das geht bei dir nicht.Eine E-Mail kann ich dir auch nicht schicken.
Also versuche ich es so:
Ich würde dich gerne kennen lernen, weil du der einzige Larper aus Hagen bist, von dem ich bis jetzt gehört habe.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste