Danke für ein großartiges Live!
#6
Es war manchmal ganz schön einsam, der Böse zu sein Smile

Daher vielen Dank an Yaris und Tanja für die Bereitschaft, sich nahe am Feind zu halten und ihn mit Intrigen und netter Gesellschaft zu beschäftigen. Ohne euch hätte der Geweihte am Freitag wohl mit der Inquisition anfangen müssen, damit er was zum Spielen hat!


Außerdem danke

- an die Küche für ein gruseliges Gruselessen. Die Stimmung war ja am Anfang ja etwas steif, ich hatte das Gefühl, die Anwesenden waren etwas angespannt ^^
- an alle Spieler, die so konsequent die Stimmung ausspielten, unter die Schwarzen gefallen zu sein
- an die Teilnehmer am Borbeldienst. Es war sehr stimmungsvoll, die Gesichter zu sehen, hinter denen der Kampf zwischen Nicht-auffallen-wollen und Eingreifen-wollen ablief
- an meine Mit-NSCs für ein schönes Schurkenspiel (ich werde niemals Andre verärgern, wenn er einen Magier spielt! Und ich werde mich fürderhin recht unwohl fühlen, wenn ich Nadine mit einem Messer sehe. Leider hatte ich kaum die Gelegenheit, mit einem gewissen halbechsischen Geschichtsschreiber zu sprechen, der wahrscheinlich die undankbarste Rolle hatte. Ich hoffe, du hast zwischendurch ein wenig Trinkbares in deine Kammer bekommen! )
- An die Orga, die es einmal wieder geschafft hat, mich mit Staunen zu erfüllen. Als Diplomchaot, der zum Nutzen aller nie selbst einen Con organisieren wird, bin ich baff, was voll berufstätige Menschen für ihr Hobby auf die Beine stellen. Mal eben die aventurische Geschichte gefälscht... diese Reliefkarte... das Schiff... und der ganze Rest... (verbeug)


Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Danke für ein großartiges Live! - von Tanja - 06.06.2011, 15:26
RE: Danke für ein großartiges Live! - von Azlair - 07.06.2011, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste