Danke für ein großartiges Live!
#9
Jetzt ist es fasrt eine Woche her und der Bedarf an Taschentücher geht zurück. Ich hätte vielleicht doch nicht nackt um die Eiche tanzen...oh, ...äh, ...ja!
Auch ich sage Danke für ein wahrlich schönes Wochenende.
Ich kann mich Andreas nur anschließen. Ein Böser zu sein macht einsam.
Allerdings reicht es, Andreas an seiner Seite zu haben. Du sorgst auf jeden Fall für Kurzweil. Weltklasse. Manchmal warst du zum Knuddeln und im nächsten Augenblick wollte man das Weite suchen.
Da fängt man mal als Guter an und dann das AUS in der ersten Runde. Übrigens warte ich da immer noch auf eine Gerichtsverhandlung. War da nicht ein Borongeweihter in Lauerstellung? Bernhards Gesicht, herrlich.
Ich kam tatsächlich manchmal ins Grübeln, ob nicht einige Spieler lieber in der Borbaradwelt verbleiben wollten, um dort ihren eigentlichen Herrn zu dienen. Tanja, Rike und Ingolf: Absolut überzeugend gespielt.
Auch eine neue Erfahrung wie die Spieler sich „Zusammenreißen“, wenn man „um die Ecke“ kam.
Der alte Sack – „Thomas Atherion! Netter Mann!“ und schon lag ich in der stabilen Seitenlage.
Der Borbeldienst. Belhalleluja. Ich glaubte wirklich, das der Stephan ohnmächtig geworden sei und Heiko kurz vor dem Übergeben.
Die Gesichter im einzelnen beobachten zu können – ein Fest, allerdings würde ich Nadine auch kein Messer mehr anvertrauen.
Die Magd mit ihren zurückgewonnen Mann: Grrr – Stabile Seitenlage, ich komme
Das Gruselessen. Nadine es hat sich wirklich gelohnt – tolle Arbeit.
Die liebevolle Ausarbeitung der Artefakte, sowie den Dungeon. Olli, ich hätte es dir nicht erlaubt, dich von einem Dachbalken mitten im Kampfgetümmel abzuseilen.
Ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Kampf mit anschließenden Kehlenbiß.
Und Constantin, nimm es nicht persönlich. Ich wartete nun schon mindestens 4 Jahre auf solch eine Gelegenheit
Es war mir eine Ehre bei so einer tollen Orga und klasse Spielern ein NSC zu sein. Wat hatte ich Spaß.
Andre
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Danke für ein großartiges Live! - von Tanja - 06.06.2011, 15:26
RE: Danke für ein großartiges Live! - von Magnus - 09.06.2011, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste