Kennt ihr uns noch?
#1
Man nennt mich Nadine und mein männliches Anhängsel Marco und wir haben seit vier Jahren schon kein Larp mehr mit euch bestritten. Kennt uns noch jemand?
Suchen Zitieren

#2
Ich zumindest verbinde jetzt nichts mit diesen Namen... aber Namen von Cons, evtl. Namen von Charakteren oder besser noch Bilder könnten auf die Sprünge helfen. Smile
 .  
Suchen Zitieren

#3
Ein Marco hat mal auf einem Manöver-Con bei Stange und mir im Zelt geschlafen.
Suchen Zitieren

#4
Die drei Bärenbergs, Andergast, Al Anfa, Sternenstaub, Raben und Schwingen, war bei New Order dabei und bei einem der Drachenfeste (Drake Noctem?). Und bei Boltan habe ich als erste meinen ganzen Einsatz verloren...

Aber als Dauer-NSC kann man mich unmöglich mit irgend einer Rolle in Verbindung bringen.
Suchen Zitieren

#5
Ist der Boltan-Con schon vier Jahre her? Wie die Zeit vergeht.
Suchen Zitieren

#6
Also ich erinnere mich noch definitiv an euch beide..schön mal wieder von euch zu hören
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#7
Hallo ihr beiden. Schön wieder von euch zu hören. Smile (.... und Asche über mein Haupt, dass ich mich zwischendurch nicht bei euch gemeldet habe.)

Ich verbinde eine Menge mit euch. Das geht von viel Hilfe als NSCs über das DF 02 bis hin zu einer richtig netten Rollenspielrunde. Very Happy

Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#8
Wir sind halt alt geworden und *räusper* sehr unfit. Der Fundus (insbesondere unsere Kleiderkammer) ist mindestens zwei Nummern zu klein geworden und tatsächlich haben wir nicht nur mit Euch nicht mehr gelarpt, sondern nach Boltan gar nicht mehr. *AscheübersHaupt*

Auch Rollenspielabende sind sehr selten geworden. *seufz*

Ich hab mich grad an die alten Zeiten erinnert, weil ich seit einigen Stunden meine Kostüme reihenweise aussortiere und in Kartons verpacke. So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, noch mal jemals live mitzumachen *doppelseufz*. Daher dachte ich, ich schau mal was ihr so treibt. Irgendwie vermisst man den ein oder anderen von Euch schon.

Wie geht es euch so? Noch live voll in Aktion? Noch keine Alterserscheinungen?
Suchen Zitieren

#9
Hi ihr 2,

natürlich kennen wir Euch noch... *in Erinnerungen an alte Conzeiten schwelg*

Volker und ich larpen auch kaum noch. So 1-2 mal im Jahr. Wir spielen noch ein wenig am Tisch und haben uns eher dem DSA-Adelsbriefspiel gewidmet. Das geht auch gut von zu hause aus, mit weniger Aufwand.

Dieses Jahr haben wir eine Larp-Auszeit genommen, da Kind Nr. 2 auf die Welt kam.

Liebe Grüße
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#10
Soso, Kind Nummer zwei. Du machst ja Sachen Wink .

Ich bin und bleibe wohl Tante. Aber das hat auch so seine Vorteile.

Ich meld mich dann ab und zu mal wieder hier, grüße meinen derzeit arbeitenden Marco von Euch wenns recht ist und schau später nochmal hier rein. Es warten noch Berge von Wäsche, die sortiert werden wollen...
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste