Alter Teddy gesucht
#1
Suche einen alten Teddy, Höhe ca. 40-50cm

Kann wirklich alt, muffig und beschädigt sein.
 .  
Suchen Zitieren

#2
Kann ich leider nicht mit dienen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Teddy bei dir nicht viel Spass und dich sicher nicht vor Monstern unter dem Bett beschützen darf...
Homepage Suchen Zitieren

#3
Der soll zum Turmwächter ausgebildet werden!
 .  
Suchen Zitieren

#4
Wie bitte? Turmwächter?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#5
Eine kleine Auswahl von Teddys (einige etwas kleiner als 40-50cm, einer größer als 40-50cm) befindet sich bei meiner Mutter in Herne. Du bist eingeladen dir dort einen auszusuchen.
Suchen Zitieren

#6
@Carmen: Für's Silberne Lager. Die bauen doch da schon wieder was und der Teddy soll als Turmwächter oben drauf.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Verräterin! Razz
 .  
Suchen Zitieren

#8
Wird das eher so ein "Rote Augen Krallen" Teddy oder ein "Gummibärchen Winke" Teddy?
Suchen Zitieren

#9
Gummibärchen Winke.
Schätze ich.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#10
(07.11.2011, 16:45)Arienna schrieb: Gummibärchen Winke.

Wenn ich mal wüsste, was Gummibärchen Winke beudeuten soll... Confused
 .  
Suchen Zitieren

#11
Willst du denn jetzt einen Teddy bei meiner Mutter abholen oder nicht?
Suchen Zitieren

#12
Wenn sich deine Ma bewusst ist, dass dieser Teddy künftig bei Sonne+Regen draußen stehen wird, und ansonsten viele Monate in einer muffigen Scheune lagern wird,
dann ja.

Allerdings eilt das Ganze auch nicht, sodass ich da auch noch einige Wochen Zeit hätte.
 .  
Suchen Zitieren

#13
Naja, eigentlich waren die für den Herner Kinderschutzbund gedacht... Ich frag mal.
Suchen Zitieren

#14
Ich nähme ja auch den ollsten...
 .  
Suchen Zitieren

#15
Kaum baut man Ziertürmchen zur Verschönerung der Silbenen Wehranlage und schon wird das Konstrukt Opfer für Anschläge... Aber lustig ist's schon!

Die BelagerungsSL wünscht sich im Übrigen auch einen Storchennest auf dem Turm...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
Ihr habt doch nen gewaltigen Schaden Very Happy ... Mal sehen was da raus kommt.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Mama hat nur gehegte und gepflegte Teddys
Suchen Zitieren

#18
Dann schau ich mal demnächst bei einem Flohmarkt oder so, Smile
eilt ja nicht.
 .  
Suchen Zitieren

#19
Bekommt der Teddy auch eine kleine Hellebarde, ein Horn und eine Laterne? Wird er in einem gestreiften Wächterhaus wohnen und zur vollen Stunde einmal um den Turm spazieren?
Suchen Zitieren

#20
(08.11.2011, 11:26)Björn schrieb: Bekommt der Teddy auch eine kleine Hellebarde, ein Horn und eine Laterne? Wird er in einem gestreiften Wächterhaus wohnen und zur vollen Stunde einmal um den Turm spazieren?

Der soll dort oben Wache halten.
Mit Hellebarde und Gugel, ggf. (Stoff)Kettenhemd. Smile
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste