TdF - Worum es geht...
#1
Sagt mal, wo kann ich denn - über die Informationen auf dem Flyer hinaus - lesen, worum es bei diesem Con überhaupt geht?

Ich wüsste gerne, wie die Geschichte vom "Tag des Feuers" zeitlich, örtlich und inhaltlich zu der Geschichte aus "Eberswald" in Bezug steht. Ich wüsste auch gerne, wer überhaupt vorhat, zu kommen. Zum einen bin ich natürlich neugierig darauf, welche Spieler ich im Mai wieder treffen kann. Aber ich möchte auch gerne wissen, welchen Leuten Hetja dort begegnen wird.

Vielleicht könnten wir im Vorfeld schon größere "Gruppen" bilden, die sich zum "Tag des Feuers" verabredet haben, die vielleicht noch das eine oder andere Geschäft miteinander abwickeln wollen, oder die in der vergangenen Zeit etwas miteinander erlebt haben. Erfahrungsgemäß kommt man schneller miteinander ans Spielen, wenn es schon vor Beginn des Larp Verbindungen zwischen den Spielern gibt...

Wink Beate
Lord, give me patience... - but please hurry !!!
Suchen Zitieren

#2
Ich denke mal, dass ihr Spieler noch früh genug Informationen bekommt, um was es geht.
Bis zum Con ist es ja noch ein wenig hin.

Katja
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ja, das stimmt schon aber ich möchte wenigstens wissen, zu welcher Zeit unsere Chars an welchen Ort reisen müssen, um beim "Tag des Feuers" dabei zu sein (und zu welcher Zeit sie sich in Eberswald aufhielten). Leider finde ich zur Zeit nicht einmal mehr die Anmeldung, die ich mir auf dem Con mitgenommen habe. Ich fürchte, sie ist bei einer größeren Ausmist- und Aufräumaktion den Weg alles Irdischen gegangen.

In unserer Gruppe spielen wir zur Zeit eine P&P/Tages-Larp-Kampagne mit den Chars, mit denen wir in Eberswald waren. Da ich die Geschichte der Helden nur ungern verbiegen oder umdrehen möchte, dass es irgendwie passt (auf der Reise von Kendrar nach Bethana kommt ihr halt zufällig in Greifenfurt vorbei), und da ich es schätze, den Abenteurern einen plausiblen Grund zu geben, um irgendwohin zu reisen, wüsste ich gerne schon ein bisschen mehr...

Confused Beate
Lord, give me patience... - but please hurry !!!
Suchen Zitieren

#4
Hier ist nochmal der Link zur Einladung: http://www.dsa-larp.net/tagdesfeuers.php
Ansonsten klicke oben unter DSA-Larp auf Zurück zur Hauptseite und dann auf der Hauptseite auf Larps.
Da findest Du auch alle Infos Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
ich werde da sein, allerdings war ich nicht in eberswald...
mein letzter con war raben und schwingen, der damalige char. lebt jedoch nicht mehr...
zur zeit bastel ich an nem neuen...
wenn ich genaueres über mich und meine absichten weiß meld ich mich wieder. ich find das auch immer ganz gut, im vorfeld schon aufgaben für den con zu haben.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste