Forum (alles so schön blau hier)
#1
Hallo zusammen,

das will man "mal eben schnell" ein Update der Forensoftware machen. :-/

Wie ihr ja deutlich seht sind die Farben etwas durcheinander geraten. Ich hab gerade auf die schnelle versucht hier alles wieder in Ordnung zu bringen aber leider geht es nicht so schnell. Auf die alten Version zurück gehen möchte ich aber eigentlich auch nicht, weil wir eh schon einige Versionen übersprungen hatten.

Daher bitte bis Montag Abend einfach mit dem blau leben. Ich werd mir das direkt nach der Arbeit anschauen an welcher Stelle die Theme-Einstellungen nicht mehr richtig übernommen werden.

Tut mir leid, dass es hier jetzt ein wenig wild aussieht.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Alles klar! Ich bin zufrieden!


ZENSIERT

(EDIT: Gruß von VolkoV)

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Schön blau ist was anderes... Nach nem Whisky oder so.

Wäre schön, wenn Du das wieder umstellen könntest. Aber stress Dich nicht, ein paar Tage kann ich mit der häßlichen Farbgebung leben.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#4
Stefan, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ich glaube jetzt ist wieder alles beim alten, oder?
Homepage Suchen Zitieren

#6
sieht wieder ziemlich gewohnt aus...mich hat das blau-weiß allerdings auch nicht so gestört...liegt vielleicht daran, das mir Fußball a.A. vorbeigeht...
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#7
Sieht gut aus...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ich fand das Blau auch nicht schlimm, es hatte was Frisches. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#9
Ich fand es zu grell und aufdringlich.

Vor allem fällt das grau hier am Arbeitsplatz-PC weniger auf. Wink
 .  
Suchen Zitieren

#10
Für mich ist es wichtig, dass ich das Forum auch am Arbeitsplatz öffnen kann. Da war das blau absolut nicht geeignet für. Je dezenter, desto besser.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#11
Ich wollte ja immer mal ein Business-Theme machen. Also fast keine Bilder und richtig Schwarz-Weiß... Naja, irgendwann mal vielleicht.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Ich finde das grau schon sehr gut so. Smile

Super wäre es, wenn die Überschrift 'DSA LARP FORUM' mit den fetten Kapitälchen optional ausblendbar wäre. Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

#13
Ja das wäre echt praktisch.
Suchen Zitieren

#14
Gibt jetzt ein Theme "Arbeitsplatzfreundlich". Könnt ihr in dne Useroptionen aktivieren. Feedback willkommen.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Hübsch, aber ist es gewollt, dass plötzlich sämtliche Thread-Titel und anderes Zeug kursiv sind?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#16
Alle Links sind kursiv. Ich möchte das Forum quasi entfärben...

Eigentlich auch noch die Usernamen und die Buttons. Für die Buttons haben wir schon graue Versionen (nur nicht aktiv). Die Farb-Definitionen für die Usernamen hab ich gerade auf die schnelle nicht gefunden.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Hmm, ok.
Dann fehlen unten nur noch die Links , die auch oben stehen, damit man wieder zurück in die übergeordnete Kategorie kommt.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#18
Mist! Kein Schalke-Forum mehr... Und zensiert wird man auch noch!

Aber Tatsache: Das Forum ist mit diesem Layout angenehmer.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#19
So... das "Arbeitsplatz-Thema" würde ich jetzt erstmal so lassen... ist jetzt recht hell und schwarz/weiß gehalten. Das DSA-LARP Banner oben ist in dem Thema entfernt. Wie gesagt: Änderungswünsche einfach hier schreiben.
Homepage Suchen Zitieren

#20
Vielen, vielen Dank Stefan.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste