Nochmal: Eclipse über Vassal
#21
Bin übrigens ab morgen bis Sonntag auf dem GGP-Con - Ihr habt also viel Zeit für Eure Züge...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Hier noch mein Zug.

@Volker: Viel Spass auf dem Con.

@Jörg: Bin noch nicht so firm.


Angehängte Dateien
.vlog   01_Action05_Jareth.vlog (Größe: 40,32 KB / Downloads: 6)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#23
Hmm, wollte das Thema abonnieren. Klappt aber nicht. Ist das Feature ausgeschaltet oder hab ich nicht die Rechte?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#24
Meine Marker für Forschung und Rohstoffe lassen sich nicht mehr trennen. Sad

Außerdem will das Forum meine Datei nicht. Sad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#25
Die Marker kann man wohl einzeln selektieren, indem man mit rechts draufklickt, das Menü ignoriert und nochmal mit links draufklickt - sehr intuitiv (vielleicht geht es auch anders einfacher).

Dass er Deine Datei nicht will, liegt wahrscheinlich daran, dass Du kein Log geschrieben, sondern "normal" abgespeichert hast. Es sollte ein "vlog"-Datei sein.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#26
Ok, ich versuche das nachher mal.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#27
Vllt. hat es geklappt. :/)

VolkoV am Zug


Angehängte Dateien
.vlog   01_Action06_Thrax.vlog (Größe: 39,88 KB / Downloads: 3)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#28
Es gibt nen Vassalupdate auf 3.1.20. Ich wüsste jetzt keine Bugs die nen Update nötig machen, aber vielleicht hilfts ja bei deinem Bedienproblem.

http://www.vassalengine.org/news.php
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#29
Jareth am Zug.


Angehängte Dateien
.vlog   01_Action07_VolkoV.vlog (Größe: 40,21 KB / Downloads: 5)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Und der nächste Zug.

Lasst euch mit den nächsten etwas Zeit, ich bin ab morgen abend unterwegs und kann erst am Sonntag wieder ziehen.


Angehängte Dateien
.vlog   01_Action08_Jareth.vlog (Größe: 40,38 KB / Downloads: 3)
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#31
VolkoV am Zug


Angehängte Dateien
.vlog   01_Action09_Thrax.vlog (Größe: 40,49 KB / Downloads: 5)
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#32
Ich werde wohl passen. Spielen wir mit der alternativen Reihenfolge? D.h. wir sind in der nächsten Runde in der Reihenfolge des Passens dran?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#33
@Volkov: Bin dafür.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#34
Habe gepasst.


Angehängte Dateien
.vlog   01_Action10_VolkoV.vlog (Größe: 40,26 KB / Downloads: 2)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#35
Ja, ich denke, so sollten wir das machen.
D.h. wir gehen dann aber nicht reihum vom Passenden aus, sondern der zuerst Passende beginnt die neue Runde, dann folgt der, der als zweiter gepaßt hat usw., oder?

@Jareth: Weißt Du schon, ob Du noch etwas machst? Ich werde nämlich wohl auch passen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#36
Genau so ist es - ist am Tisch wohl zu verwirrend, wird aber von den Fans ebenfalls bevorzugt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#37
Dann sollte man für sein Spiel vllt. noch Marker mit einer Zahl von 1-6 basteln, um die Reihenfolge klar zu machen. Am besten in Lila.

VolkoV, Du hast doch eine Laminiermaschine und sicher auch leichten Bastelkarton sowie einen Farbdrucker. Wink
Ich nehme dann einen Satz Marker. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#38
Gibt es bei BGG zum Download.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#39
Laminiert? Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#40
Der Drucker ist noch im Bulli...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste