Mitspieler gesucht
#1
Andreas und ich haben im Urlaub zu zweit Eclips gespielt und möchten es jetzt gerne auch mal mit weiteren Spielern spielen. Wir suchen also bis zu 4 Mitspieler.

Wann: 30.09.2012
Wo: Gelsenkirchen
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#2
@Carmen: ich sage da mal vorsichtig zu


@alle: da gestern niemand zu mir gekommen ist, habe ich noch verdammt viele Vorräte rumliegen, die aufgegessen werden müssten...
Wenn jemand heute oder Mittwoch Lust hat, auf ein Brettspiel oder so vorbeizukommen, dann seid ihr herzlich eingeladen!
 .  
Suchen Zitieren

#3
@sts: Würde so gerne, muss aber Con vorbereiten...

@Carmen: Den Termin muss ich zu Hause checken. Eclipse macht viel mehr Spaß mit erfahreneren Spielern. Wir haben im Ulraub auch mit J+S viel geübt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#4
sts, ich werd dann heute Abend mal vorbei schauen Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
@Volker: Am 29.9. kannst Du nicht. Ist ein BVB Heimspiel, leider ein Abend Spiel, daher ist Babysitting angesagt.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#6
(27.08.2012, 14:44)Jette schrieb: @Volker: Am 29.9. kannst Du nicht. Ist ein BVB Heimspiel, leider ein Abend Spiel, daher ist Babysitting angesagt.

Hihihi! Ich liebe es, wenn die Frau den Mann auf vergessene Termine hinweist! Very Happy

Passiert bei mir auf öfters: Dank an Carmen!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Ich könnte also höchstens einen alternativen Spielort anbieten...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
(27.08.2012, 11:17)Arienna schrieb: sts, ich werd dann heute Abend mal vorbei schauen Smile
OK,
dann machen wir eine kleine Geburtstagfeier Very Happy

.
PS: bin ab ca. 17:30 Uhr zu Hause
 .  
Suchen Zitieren

#9
Volker wir könnten ja auch zu Dir kommen, wenn es nicht anders geht.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#10
Da ich nun am 29.09. DSA spiele verschiebe ich Eclipse auf den 30.09..
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#11
@Carmen: meine vorsichtige Zusage gilt umso mehr für den 30. Smile
 .  
Suchen Zitieren

#12
Ich komme auf jeden Fall am 30. - ohne Ina.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Super, dann sind wir schon mal zu viert. Benni hatte auch Intresse gemeldet. Vielleicht kommt er ja auch.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#14
Hi, ich hätte auch noch Interesse vielleicht mitzuspielen. Wolltet Ihr abends spielen?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#15
Richtig geiler Abend: Kalter Science-Fiction-Krieg bis fast zuletzt.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
And the winner is: Me! Yeah Me!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Nur weil die gelbe Meschen-Föderation keine Eier in der Hose hatte. Razz
 .  
Suchen Zitieren

#18
(01.10.2012, 14:52)sts schrieb: Nur weil die gelbe Meschen-Föderation keine Eier in der Hose hatte. Razz

Das Vergnügen, die Schweißperlen auf euren Gesichtern rinnen zu sehen, war es definitiv Wert! Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste