Halloween Event
#1
Seid gegrüßt,

ich habe mich hier eben angemeldet wei ich ein etwas spezieles Anliegen habe.

Ich suche für dieses Jahr Halloween ( 31.10.13 ) Leute mit Fantasie, Zeit und Lust an einem Halloween " Event" in einem Zoo im Ruhrgebiet teil zu nhemen.

Ich suche Menschen, jeden alters die ein tolles Kostüm haben und Lust haben zu Halloween von nachmittags bis abends ca. 21Uhr mit für eine tolle Atmosphäre und Stimmung zu sorgen.

Es gibt, Gaukler, Stelzenläufer, Feuerspucker, Zauberer und ähnliche Künstler.

Neben diesen, würde ich es mir wünschen wenn der Zoo von vielen tollen Charakteren belebt wäre.

Auch ein Infostand zum Thema Larp und Liverollenspiel wäre sicher möglich.

Die einzigen Voraussetzungen die erfüllt werden müssen sind:

Volljährigkeit oder eine Begeleitperson über 18.

Ein Kostüm - hier ist beinahe egal was, es geht nicht um Monsterkostüme oder ähnliches, sonder generell um tolle Kostüme.

Spaß am umgang mit Menschen, vor allem mit Kindern.

Und den Willen sich auch mit dem ein oder anderen Besucher fotographieren zu lassen.

Auch unsere eigenen Mitarbeiter sind kostümiert. Wir haben eine Kollegin die jahre lang für Theater und Bodypaintingshootings geschminkt hat, also wer Lust hat zu seinem Kostüm noch einige "Blessuren" zu tragen, so ist dies auch leicht machbar.

Sollte sich dann noch jemand berufen fühlen etwas mehr an zu bieten, z. B. einen Schaukampf oder ähnliches, ließe sich sicher auch über eine Aufwandsentschädigung reden.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf einige offene Ohren stoßen würde und von dem ein oder anderen etwas hören bzw. lesen würde.

Mit ganz lieben und hoffnungsvollen Grüßen,

Inga aus dem Zoo
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste