Quintos will zu den Darpatbullen
#1
Hallo alle miteinander,

Ich bin Basti, 26Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Duisburg. Mirlerweile spiele ich seit 2009 Larp und nun das erste mal auch auf dem Drachenfest. Da meine Mitspieler schon Darpatbullen sind, möchte ich auch bei euch mitspielen.
Die Mitspieler sind:
Astrid D., Sebastian D., Sandra S. und Stefan W. (Stefan ist, wenn ich micht nicht irre, euer Bannerträger)

IT bin ich ein Söldner namens Quintos. Ursprünglich komme ich aus Gareth und bin der 5. geborene Sohn einer Händlerfamilie. Dort wurde ich wärend meiner Jugend verstoßen und habe mich mit kleineren Aufträgen (Botengänge und ähnliches) und später mit Wachaufgaben am Leben gehalten. Vor 5Jahren habe ich Gareth verlassen und als Wache eines Händlers bin ich bis Torwal gekommen. Dort lernte ich einen Ritter kennen welchen ich seit 2Jahren meine Dienste anbiete.
Bewaffnet bin ich mit Schwert (ca 1,10) und Schild.

Ich würde mich freuen wenn ich mich auf dem Drachenfest euch anschließen darf.

Liebe Grüße
Basti
Suchen Zitieren

#2
Hi Basti,

nett einen weiteren Anwärter hier zu sehen. Hast du Bilder von deiner Gewandung?

LGH
Suchen Zitieren

#3
Hallo Basti,
wenn Du in den oben genannten Fürsprecher hast, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Hast Du schon eine Karte für das DF? hast Du ein Zelt oder suchst Du noch einen Schlafplatz?

PS: ein Ritter aus Thorwal?
 .  
Suchen Zitieren

#4
Dafür !

Smile

Sebastian ist seit mehreren Jahren teil unserer Dsa P&P Runde.


Der Ritter dem er dient stammt aus dem schönen Nostria Smile
Suchen Zitieren

#5
Hallo,
zum Thema Zelt, ich habe ein IT-Taugliches Zelt und Karte zum silbrrnrn Lager habe ich auch.
Bilder meiner Gewandung Suche ich Freitag raus wenn ich meine Dienstreise beendet habe.
LG
Suchen Zitieren

#6
Hallo,

meine Führsprache hat er auch.

Wir haben schon mehrfach die Waffen gekreuzt und in Thorwal gemeinsam gesoffen.

Grüße
Der Adelige zum Söldner:
„Bastard!“
Der Söldner zum Adeligen :
„Ich mag nicht wissen wer mein Vater ist, aber zumindest beschreibt mein Stammbaum keinen Kreis.“
Suchen Zitieren

#7
@Stefan: was sagt unsere Satzung?

Aber ich würde mal ganz unformell sagen "Herzlich willkommen!" (und spreche mich hiermit auch für ihn aus)
 .  
Suchen Zitieren

#8
Wir hatten letzten Herbst gesagt, dass Neulinge aufgenommen werden wenn die jeweilige "lokale Gruppe/Vertretung" der Darpatbullen die entsprechende Person in einem persönlichen Treffen mal "beschnuppert" hat und einer Aufnahme zustimmt. Denke wenn Sandra und Stefan regelmäßig mit Basti P&P spielen sollte das wohl locker erfüllt sein. Smile

Falls er dann auch als offizielles Mitglied mitmachen möchte braucht es nach dem DF noch eine normale Abstimmung. Danach kann er dann auch selbst mitbestimmen.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Danke an Stefan für die "Aufklärung".
Dann sage ich auch mal: Herzlich willkommen. Freue mich Dich auf dem Df zu treffen.
Suchen Zitieren

#10
Dann dürfte ja alles geritzt sein. In diesem Sinne - Willkommen bei der Truppe Smile
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen Zitieren

#11
Ganz aktuell bzgl. Zeltplanung: wo schläfst Du, Quintos?
 .  
Suchen Zitieren

#12
(12.07.2013, 09:41)sts schrieb: Ganz aktuell bzgl. Zeltplanung: wo schläfst Du, Quintos?

Danke...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
Moin.
Ich habe ein eigenes Zelt, die Größe kann ich leider nicht sagen da ich nur geliehen ist und ich es noch nicht habe.
Suchen Zitieren

#14
@Quintos:
Eine ungefähre Angabe wäre schon nötig. Tremor kümmert sich ja rührend um unseren Zeltplatz und und dem kompletten Platz vom Silbernen Lager. Da ist ein Ungefähre Angabe zwingend erforderlich. Eine genaue Bemaßung wäre ntürlich besser Wink
Hast Du eventuell einen "Zeltnamen"? Die meisten von uns können dann abschätzen, wie groß das wäre. Also z.B. Sahara, Tripstein, Alex, oder ähnliches.
Suchen Zitieren

#15
Es gilt nur zu verhindern, dass du mit einem 2-Master 6x9m kommst...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
...zumindest nicht ohne Ankündigung! Wink
 .  
Suchen Zitieren

#17
Ich habe soeben das Zelt abgeholt.
Es ist ein Rundzelt von 5x5m
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste