Weiße Felldecke verloren???
#1
Moin Moin nochmal,

Leider vermisse ich seit dem DF eine ziemlich dicke weiße Decke, die so tut als wäre sie aus Schaffell. Hat die eventuell jemand gesehen? Ich bin mir zumindest sicher, dass sie während des Abbaus noch auf meinem Korb lag.
Bitte meldet euch doch bei mir, wenn ihr das gute Stück gesehen haben solltet!

Liebe Grüße,
Ammelie Smile
Suchen Zitieren

#2
Ja, mir ist aufgefallen, dass du einige Dinge von dir verteilt und liegen gelassen hast. Im Gelsenkirchener Anhänger war das Fell nicht. Bleiben noch der Hammer und der Jülicher Transport.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Die Sachen aus dem Jülicher Transport sind jetzt komplett in Hamm. Ein Fell war nicht dabei. Alles was dabei war ist in diesem Post, mit Ausnahme von 2 Öllampen(noch eingeschweißt) über die weiß Stephan aber Bescheid, waren auch glaube ich seine.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#4
Ich kann mich auch erinnern, daß die auf Deinen Sachen lag, wie es so zu Schütten begann und alles noch schnell unter den Pavillon bei uns geräumt wurde. Wo die anschließend hingekommen ist, weiß ich leider nicht. Ich frage bei den drei "Mitlageristen" mal nach.
Suchen Zitieren

#5
hast du mal bei deiner mitfahrgelegenheit nachgefragt?
Suchen Zitieren

#6
Meine "Mitlageristen" haben das gute Stück leider auch nicht aus versehen eingepackt. Sorry Sad
Suchen Zitieren

#7
Danke für eure Antworten!

Andreas, wie kommst du denn darauf, dass ich Sachen verteilt habe liegen lassen? Ich kann in der entsprechenden Liste hier im Forum nichts finden, was zu mir gehören würde und habe auch nichts vermisst außer der Decke. Wenn du Müll oder ähnliches ansprichst, habe ich mich bemüht und es täte mir Leid, wenn es nicht gereicht hat. Falls du zum Beispiel das Handtuch meinst - das habe ich ewig gesucht, weil du es weggeräumt hattest. Ich fühle mich von deinen Mails oder Posts angegriffen, wenn du pauschal Kritik übst, weil ich nicht weiß auf welche Situationen du genau anspielst. Ich fasse das als Vorwurf auf, kann dazu aber nichts sagen und auch nichts ändern. Ich würde dich bitten deine Punkte einfach direkt und zeitnah an mich zu richten wenn dich etwas stört, damit ich reagieren kann. Sonst habe ich ständig das Gefühl es stimme irgendwas nicht, und das finde ist anstrengend und sehr ärgerlich für beide Seiten.

Stephan - genau das ist ja das blöde! Die war nicht klein und lag definitiv auf meinem Korb, auch als ich abgeholt wurde. Sie ist aber nicht in Kiel angekommen und von meiner Mitfahrgelegenheit will sie auch keiner versehentlich ausgeladen haben. Deshalb dachte ich, sie müsse vom Korb gerutscht sein, als ich Portmonnaie und Handy bei der Abfahrt nochmal kontrolliert habe.

Tja, aber trotzdem danke dass ihr alle nochmal nachgeschaut habt, vielleicht taucht sie ja doch noch irgendwo und irgendwann wieder auf.

Liebe Grüße an euch!
Suchen Zitieren

#8
Das geschriebene Wort kann immer falsch verstanden werden. Ich bin ein Experte darin etwas falsch verstehbar zu formulieren. Es war von mir nur eine neutrale Bemerkung, die nicht auf einen Angriff auslaufen sollte.

Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, bei Dingen, die mir nicht gehörten, bei dir nachzufragen. Nachdem Kavalor eingezogen und zuletzt alles von anderen verpackt und verteilt war, war es zu spät. Zu den Dingen, die ich erfragen wollte, gehörten eine Tupperdose mit Weintrauben, 2 Handtücher, ein Hemd und noch ein paar andere Sachen, die ich gerade nicht mehr weiß.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Nichts für ungut, ich bin vermutlich ebenso gut darin, Dinge falsch zu verstehen. Auch ich wollte dich natürlich nicht angreifen - da müssen wir eben beide ein bisschen umsichtig sein.
Mit der Tupperdose hast du Recht, ist die denn noch bei dir? Eine habe ich auf jeden Fall eingepackt gehabt. Die Handtücher müssen zu jemand anderem gehören, da ich nur eins dabei hatte und das wieder in Kiel ist. Bei dem Hemd, wenn das noch bei dir sein sollte, kannst du ja gern mal beschreiben, aber eigentlich vermisse ich da nix.

Übrigens wirklich nochmal vielen Dank an dich für die Unterkunft! Das Bett gewinnt den Direktvergleich zu einem Feldbett natürlich um Längen Wink
Was hast du jetzt für die Statuen geplant und sind die dann doch noch wieder mit zu dir gekommen? Leider habe ich nicht gewusst, dass du sie eigentlich in der Scheune lassen wolltest. Das sie fertigwerden würden, war doch ziemlich unrealistisch.
Suchen Zitieren

#10
Die Tupperdose und all die anderen Dinge habe ich zur Abfahrt separiert von meinen Sachen auf die Tische unter dem Gemeinschaftspavillon gelegt. Wo die nun hingekommen sind, weiß ich nicht.

Der Statuerohling ist momentan bei mir in Gelsenkirchen. Ich muss den nochmal zusammenkleben, damit er in Gänze bearbeitbar ist. Mal sehen.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste