Weiße Felldecke verloren???
#7
Danke für eure Antworten!

Andreas, wie kommst du denn darauf, dass ich Sachen verteilt habe liegen lassen? Ich kann in der entsprechenden Liste hier im Forum nichts finden, was zu mir gehören würde und habe auch nichts vermisst außer der Decke. Wenn du Müll oder ähnliches ansprichst, habe ich mich bemüht und es täte mir Leid, wenn es nicht gereicht hat. Falls du zum Beispiel das Handtuch meinst - das habe ich ewig gesucht, weil du es weggeräumt hattest. Ich fühle mich von deinen Mails oder Posts angegriffen, wenn du pauschal Kritik übst, weil ich nicht weiß auf welche Situationen du genau anspielst. Ich fasse das als Vorwurf auf, kann dazu aber nichts sagen und auch nichts ändern. Ich würde dich bitten deine Punkte einfach direkt und zeitnah an mich zu richten wenn dich etwas stört, damit ich reagieren kann. Sonst habe ich ständig das Gefühl es stimme irgendwas nicht, und das finde ist anstrengend und sehr ärgerlich für beide Seiten.

Stephan - genau das ist ja das blöde! Die war nicht klein und lag definitiv auf meinem Korb, auch als ich abgeholt wurde. Sie ist aber nicht in Kiel angekommen und von meiner Mitfahrgelegenheit will sie auch keiner versehentlich ausgeladen haben. Deshalb dachte ich, sie müsse vom Korb gerutscht sein, als ich Portmonnaie und Handy bei der Abfahrt nochmal kontrolliert habe.

Tja, aber trotzdem danke dass ihr alle nochmal nachgeschaut habt, vielleicht taucht sie ja doch noch irgendwo und irgendwann wieder auf.

Liebe Grüße an euch!
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Weiße Felldecke verloren??? - von Ammelie - 13.08.2013, 13:51
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Tremor - 14.08.2013, 10:13
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Jareth - 14.08.2013, 13:49
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von StephanB - 14.08.2013, 14:25
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Thalia - 14.08.2013, 17:02
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von StephanB - 15.08.2013, 15:24
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Ammelie - 18.08.2013, 19:06
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Tremor - 18.08.2013, 21:59
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Ammelie - 18.08.2013, 23:28
RE: Weiße Felldecke verloren??? - von Tremor - 19.08.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste