Große Spam-Attacke
#1
Heute Nacht wurden etwa 50 User angelegt, die etwa 100 Spam-Themen eröffnet haben. Ich habe gerade (hoffentlich) alles bereinigt.

Wer noch einen Spam-User oder ein Spam-Thema findet, bitte mir Bescheid geben.

Sollte einer seinen User oder sein Thema vermissen, tut es mir leid - musste gerade etwas brachial arbeiten.

Neu-Registrierung ist bis auf Weiteres gesperrt, ich muss mir erst einen neuen Spamschutz ausdenken - der alte hat auf jeden Fall viele Jahre gute Dienste geleistet, scheint aber nun geknackt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
freunde haben eine wortabfrage deswegen eibgebaut. eine simple anwort mit ja hat schon gereicht.
Suchen Zitieren

#3
Volker hatte sowas auch gemacht. Einfach eine Zahl ausgeschrieben und man musste sie mit Ziffern eingeben. Aber scheinbar ist zumindest dieses spezielle Zahl jetzt bei den Spamer bekannt. Mal schauen was die nächste "Zauberformel" wird.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Rechenaufgabe und die Antwort ausgeschrieben? Ist zumindest etwas komplizierter...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ich habe jetzt mal einfach eine andere Zahl ausprobiert und die Registrierung aktiviert. Werde ja morgen sehen, was ich davon habe.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste