Bullenzeichen
#1
Haben wir noch irgendwo Bullen(Abzeichen) ? Ich hab mich entschlossen, dieses Jahr etwas mehr Metall zu tragen und nun habe ich mit dem Wappenrock Probleme. Ich brauche also den Bullen separat, hat noch wer welche
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#2
Ich mache noch welche... Embarassed

[EDIT]
also Zinnabzeichen - Du meintest vermutlich welche aus Stoff?
 .  
Suchen Zitieren

#3
jo, aus Stoff
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#4
Davon haben wir iirc eher keine.

Selber machen: Gelben Stoff kaufen, umnähen und mit Stoffmalstiften bemalen. Wenn Du mehr Zeit hast benähen.
Wenn Du Geld anlegen möchtest, lass' ein gelbes XXL-TShirt mit der Grafik mehrfach bedrucken, schneide die einzelnen Köpfe aus und versäume die Schnittkante.
 .  
Suchen Zitieren

#5
Ich habe hier noch welche rumfliegen... auf Stoff.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
Wenn Du noch einen 2. rumliegen hast nehm ich auch gerne einen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#7
(14.07.2014, 20:29)Tremor schrieb: Ich habe hier noch welche rumfliegen... auf Stoff.

super nehme ich, müssen wir noch abklären wie ich dran komme, entweder beim Packen oder ich nähe sie direkt auf dem DF dran
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#8
Ok. Ich werde sie mitbringen. Ich weise aber darauf hin, dass sie nicht perfekt sind...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
(15.07.2014, 22:47)Tremor schrieb: Ok. Ich werde sie mitbringen. Ich weise aber darauf hin, dass sie nicht perfekt sind...

Hättest du für mich auch noch ein Exemplar?

Ich versuche noch was selbst zu bauen, bin aber noch nicht 100% auf den Trichter gekommen, wie ich das ganze als Schulterumhang umsetzen will. Ich will unbedingt als Bulle erkennbar bleiben, aber mittlerweile sehe ich mehr aus wie ein Kobolt oder besoffener, wenn ich über die arschteure Lederrüstung den Wappenrock trage. Außerdem verrutscht mir andauernd mein Gürtel & Waffengurt. Ich muss das farblich besser aufeinander abstimmen.

Lg & Danke!!!
Homepage Suchen Zitieren

#10
Also Gürtelpatches habe ich einige mehr...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#11
(16.07.2014, 20:03)Tremor schrieb: Also Gürtelpatches habe ich einige mehr...


Wie groß sind die? Dann sonst für Heron auch eins einpacken - der schaut dann wie er sich gebastelt bekommt. Ich mach mir dieses Jahr mal Gedanken, wie ich das dann übernehmen kann.

Danke!
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste