Examinatio SC-Vorstellung
#1
Hallo, liebe Spieler, vielleicht könnt Ihr Euch ja an dieser Stelle euren Mitspielern vorstellen, schließlich habt Ihr einiges an gemeinsamer Schulzeit miteinander hinter Euch
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
na dann fang ich doch einfach mal an:
Yolande ui Notorn
Tochter eines berühmte Schneiders und Modeschöpfer aus Havena.
Hat zwar eine magische Begabung, dennoch scheint sie ihr Äußeres weit mehr zu interessieren. Sie ist grotich schlecht und schlängelt sich immer gerade so durch die Prüfungen.
Zitieren

#3
Evennia Perruciere ist aufgwachsen im Horasreich.
Ihre Eltern sind rechtschaffende Kaufleute und haben relativ früh die Begabung ihrer Tochter bemerkt.
Evennia ist eher der ruhige Typ. Teilweise gut, teilweise eher durchschnittlich in ihren Leistungen, aber diese immer mit größter Sorgfalt.
Evennia und Miguel Eugitio Gherardeschi haben sich auf dem Kolleg kennen und lieben gelernt. So ist es nicht verwunderlich, dass die beiden jede freie Minute miteinander verbringen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Miguel Eugitio Gherardeschi kommt aus Almada. Sein Vater arbeitet für die Stoerrebrandts und nach dem seine Begabung festgestellt wurde, war es auch klar, dass er auf das Stoerrebrandt-Kolleg zu Riva geht.
Anfangs viel ihm dort vieles leicht. Doch in den letzten Jahren hat er auf Grund seiner Liebelei mit einer Evennia Perruciere, wenig für Prüfungn übrig, was seine Leistungen auch wiederspiegeln.
Später möchte er auch gerne für das Handelsunternehmen arbeiten. Während seiner Ausbildung hat er mehr Interesse für die Ausbildung als Leibwächter denn als Berater gezeigt.
Ob es so weit kommt, zeigt sich in seiner bevorstehenden Examinatio.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Gernot Damotil kommt ursprünglich aus Havena aus einer Militärfamilie.
Sowohl in Havena, als auch in der Familie wird Magie nicht gern gesehen, da man aber Götterfürchtig ist, wollte man die "Hesindesgaben" nicht einfach verkommen lassen. Deswegen wurde der Sohn auf eine Akademie geschickt, um Leibmagier (und damit was anständiges) zu werden. Gernot ist ein gelehrsamer, disziplinierter, etwas steifer Scholar. Er ist der Meinung, das ein Leibmagier diskret an der Seite seines Auftraggebers, diesen in allen Situationen berät, so ist es nicht verwunderlich, das er nicht im Mittelpunkt stehen will, wohl aber weiss wann er einschreiten soll. Er kennt Yolande aus Kindheitstagen und hilft ihr bei der Magie wo er kann, natürlich nicht ohne einen spöttischen Spruch.
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#6
Bei mir wird´s die Halbelfe Yassia Montague, ihres Zeichen Chaotin (wer sich an die "HAAAASCHI" schreiende Magierin vom Sternenstaub erinnern kann: DIE ISSES!).

Ansich ist Yassia ja Puniner Magierin, eine rechte Stubenhockerin. Ihren Abschluss an der Puniner Akademie hat sie auch in den theoretischen Gebieten hervorragend absolviert. Nur leider musste man ihr alles, was analysiert werden musste, in ihr Kämmerlein oder die Bibliothek bringen (Nein Nein, ich komm hier nicht raus, da draußen herrscht das Unheil)..... Man sollte vielleicht erwähnen, daß direkt am Anfang ihrer Ausbildung ein etwas tüddeliger Dozent ihr aus Versehen einen kleinen Heshtot auf den Hals gezaubert hat.... Frei nach dem Motto "Ich zeige euch jetzt mal die Wirkung eines Reversalis Heptagon (oder wie der heißt)", nur das der Reversalis nicht geklappt hat....Seit diesem Zeitpunkt war die Arme dann etwas verstört.... Fähig, durchaus, aber eben auch etwas.... durch den Wind.
Weil sie aber nun so arg in ihrer Stube gehockt hat und sich geweigert hat, andere Fähigkeiten zu entwickeln (Analysezauber liegen ihr schon (man muss doch gucken, ob sich in dem Artefakt kein Heshtot eingenistet hat), aber der Rest????) , hat man sie von der Puniner Akademie einfach mal an ein anderes Haus ausgeliehen (kurz "rausgeschmissen"), damit sie da ihre Fähigkeiten in anderen Bereichen stärken kann (muss). Die Puniner Akademie hatte nämlich durchaus eingesehen, daß ein Großteil der Schuld auf den unfähigen Mentor gefallen war und nur ein gewisser Anteil Veranlagung war und sowas muss ja wieder gut gemacht werden. Also kam man auf die Idee, die holde Yassia zur Akademie des Hauses Störrebrand zu schicken, wo sie mit ihren bereits vorhandenen Analysefähigkeiten den Magiern helfen konnte, aber nun auch endlich endlich in einigen praktischeren Fächern ausgebildet werden kann.... und in Kontakt mit anderen Menschen und Dingen kommt.... Verständlicherweise ist Yassia dem gegenüber noch nicht so angetan und hat auch ihre lieben Problemchen, was die Praxis anbelangt ("Könntest du jetzt vielleicht mal ENDLICH die offene Wunde heilen???" - "HETZ MICH NICHT, ich muss erst noch die Formel suchen!!!!... Wo hab ich sie denn nur??? Kann man nicht auch...") Very Happy
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste