ZdL und DF Zelten
#1
Hallo liebe Darpartbullen,

ich suche aktuell noch einen Schlafplatz für das ZdL sowie DF 2016.

Wäre nett wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen könntet, falls ihr noch Plätze frei habt.

Alles weitere kann man gerne per PM, Skype o.Ä. besprechen.  Very Happy
Suchen Zitieren

#2
Huhu,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Da hab ich direkt ein paar fragen.

WIe kommst du denn auf uns?

Hast du denn ein eigenes Zelt? Denn einen Platz in einem Zelt werden wir nicht bieten können.

Kennen wir dich irgedwoher?

Was spielst du für einen Charakter und wie kannst du dich in eine Söldnertruppe einreihen?

Grüsslies Sandra
Suchen Zitieren

#3
Hab schon öfter mit euch zu tun gehabt: DF und ZdL letztes Jahr.

Leider kein eigenes Zelt.

Ich spiele aktuell einen Priester.

Ich wäre eher Anhang bzw. Tross für die Bullen, da ich selbst kein Kämpfer bin, sondern eher Seelsorger/ Heiler.
Suchen Zitieren

#4
Da du kein Zelt hast, sieht es schlecht aus. Unsere Zelte sind voll. Ich schlage vor, dass du noch bei einer anderen Gruppe fragst.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#5
Hallo Torin!

Du hast uns also schon ohne gezielten Hinweis gefunden. Smile
Wir kennen Torin, wie er schon gesagt hat, vom ZDL und vom DF. Er war oft mit Kaitlyn (ist das so richtig geschrieben, jedenfalls die Fee/Magierin aus der Welt von D&D) unterwegs und hat in der Endschlacht an der Seite der Bullen gekämpft. Wem das immer noch nichts sagt, er ist der Stoffträger/Kleriker in blau gewesen. Bist du nicht ein Lathander-Priester!?
Das mit dem fehlenden Zelt ist natürlich tatsächlich ungünstig...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#6
@Torin:

Wie wäre es, wenn du ein bisschen was von dir/deinem Charakter erzählst. Ich glaube auch, du wurdest noch nicht erkannt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#7
Kann ich gerne tun:

OT Infos:
Ich bin Baujahr 91 und larpe aktuell seit ca. 5 Jahren. Wenn mehr Infos gewünscht sind, gerne stellen, ich weiß nur nicht was euch interessiert.

IT:
Ich bin ein Priester des Helm (Vergessene Reiche) und war bisher in Blau unterwegs, das ist korrekt.
Meist halte ich mich in Kerzenburg auf und lese und vertiefe mich in Literatur.
Die mir gegebenen Mächte setze ich selten offensiv ein, schützende und heilende Magie sind eher mein Fachgebiet.
Ich habe wenig Verwendung für Waffen, es sei denn diese dienen als Foki. Ich glaube fest an die Trennung zwischen Priestern/ Magiern und den Soldaten/ Kämpfern.
Zudem diene ich dem Silbernen Drachen und Nhyr Malask (Spielgruppe hauptsächlich auf der Dark World)
Auf Grund meines Ordens bzw. dessen Verpflichtung stehe ich aktuell als Verbündeter auf Seiten der Winterfeen.
Die Bullen haben mich mittlerweile davon überzeugt dass nicht alle Söldner ohne Moral sind und einfach nur das Gold wollen ohne tatsächlich etwas zu tun.
Ich sehe die Bullen aber immernoch als Ausnahme an. Wink

Ich war die letzten 3? Jahre im grünen Lager unterwegs.

2015? auf dem ZdL hab ich bei den Silbernen Ritualen zur Wiederherstellung der Siegelscheibe mitgewirkt und dabei die Bullen kennengelernt.
Auf dem DF 2015 hatte ich dann endgültig mit Grün gebrochen und bin mit den Darpartbullen in die Schlacht gezogen und mit Magie so gut geholfen wie ich konnte.
Ich war tatsächlich hauptsächlich mit Caitlyn auf Grund diverser Dinge unterwegs. (i.d.R. Rituale).

? Weil Erinnerung kann bei den Jahren furchbar täuschen...
Suchen Zitieren

#8
Also für das ZDL sieht es immer noch schlecht aus. Auf dem ZDL sind wir 11 Personen und die Zelte sind voll. Wir können dir für das ZDL keinen Zeltplatz bieten. Das ist leider eine Tatsache. Und für das DF kann ich da zur Zeit keine genaue Auskunft geben.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#9
ZdL bin ich untergekommen. Das hat sich also geklärt.
Suchen Zitieren

#10
Betreffend DF:

Zelt sollte bis dahin hoffentlich da sein (Sahara 400)

Kann dann auch gerne noch Leute mit aufnehmen, falls Ihr euch ggf. ein Zelt sparen möchtet.
Suchen Zitieren

#11
OK. Nun hast du dein Zelt. Dann werd ich dich mal in den DB-Plan ergänzen.

Möchtest du dich in allem IT/OT mit den Darpatbullen involvieren?

(OT > DB-Beitrag 8/15 € + Auf-/Abbau der Gemeinschaftsgüter helfen + Alles sauber halten/Auch mal mit aufräumen/Pfleglich nutzen + ...)
(IT > Vielleicht Dienste anbieten)

Das entscheidet, ob ich dich am Rand oder eher mit dabei platziere...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
Hallo,

Tendenzen wie folgt:
Generell werde ich mich so weit wie möglich auch IT mit den Darpartbullen involvieren.
Da ich allerdings hauptsächlich im Zirkel aktiv sein werde (so aktuelle Planung), möchte ich da nichts versprechen.

Was IT Dienste angeht werde ich mich als Heiler/ Wirker bzw. Gelehrter gerne zur Verfügung stellen, so da bei den Bullen Bedarf besteht und ich nicht anderweitig verheitzt/benötigt werde.
Suchen Zitieren

#13
Die aktuelle Zeltplatzsituation sieht sehr eng aus. Wenn du mit den Darpatbullen zelten möchtest, dann nur zusammen mit einem anderen Darpatbullen in seinem Zelt. Für dein Zelt haben wir leider keinen Platz mehr. Auch die Darpatbullen wurden auf 20 m² pro Person zusammengeschhrumpft. Auch wenn ich LPK bin, kann ich deswegen nicht bei meiner eigenen Gruppe parteiisch sein...

Alternative wäre, wenn du in deinem eigenen Zelt lagern möchtest, irgendwo im Silbernen Lager, wo noch Platz ist, unterzukommen. Für ein Zelt finde ich auf dem gesamten Lagerplan noch einen Platz für dich.

Allerdings lagern 5 Darpatbullen alleine in ihrem Zelt. Du solltest also eigentlich eine Unterkunft finden. Es wäre dann aber schön, wenn du auch unsere Farben tragen könntest...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
Habe kein Problem mit anderen Bullen zu zelten, wenn ihr den Platz habt.

Was die Farben betrifft: Ich trage zumeist grau, da passt das Gelb der Darpartbullen gut dazu.

Für das Schlachtfeld oder Wachen etc. im Lager trage ich gern die Farben der Bullen.
Also für alles offizielle im Lager oder im Heer gerne.
Für alles andere eher nicht.
Bei einigen der geplanten Aktionen möchte ich euch nicht hereinziehen.
Suchen Zitieren

#15
OK. Wer kann Torin bei sich mit aufnehmen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
Ich werde mich mit Jareth zusammentun.
Evtl. die anderen "Einzelschläfer" mal aktiv fragen?
Wo kommt eigentlich Johannes unter?
 .  
Suchen Zitieren

#17
Johannes wollte sich eigentlich mal melden.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#18
Hallo liebe Bullen,

wenn ihr mich nehmt, würde ich wieder gern mit euch lagern für das DF sowie ZdL, falls möglich.

Zelt kann ich gerne mitbringen, wenn notwendig.

mit freundlichen Grüßen

Torin aka Andreas
Suchen Zitieren

#19
Heyho, wir werden das mal bequatschen und melden uns
Suchen Zitieren

#20
Hallo Torin!
OK,
unter Vorbehalt, dass ich mir das Zelt auch kaufe, kannst Du (OT) bei mir mit campieren.
Godon
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste