Gruppe 5
#1
Platz für internes Eurer Gruppe 5.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#2
Moin!
Dann eröffne ich hier mal den Reigen mit der Frage, wer denn als was kommen möchte?

Ich selber bin da nicht festgelegt und verfüge über die Gewandung und Charakterkonzepte, eines Adeligen, zweier Geweihter, eines Jägers, eines Landsknechts und eines Feldschers/Arztes sowie einer Menge Zeug zum Improvisieren weiterer Gestalten, so das wir erstmal gucken können, was wir haben und was wir noch brauchen.
Ich freue mich darauf mit euch das Tor zum Abenteuer weit aufzustoßen! Very Happy

P.S.: Ich firmiere in der Liste als Jörg S. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#3
Juhu ich freue mich wie Bolle drauf, ich hab nen Thorwaler, nen Bornlandischen Händlerssohn Kampf tauglich, nen Söldner aus Baliho sehr Kor lastik,(Akoluth)(meine erste Wahl), und nen Ork.
Ich freue mich die Con mit euch zu bespielen. Jay
Gruß Constantin /Grimm/Fredo/Calgar/Satrak
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#4
Hi,
ich freue mich auch mit dabei zu sein. Was meine Charakter für die Gruppe angeht bin ich auch eher noch unentschlossen.
Hatte da an so eine Söldnerin gedacht, bin aber für alle Ideen offen.
Bespielen tue ich normalerweise ein bornländische Adlige, es sind aber genug Sachen auch für andere Knzepte vorhanden. Wollte schauen was wir als Gruppe so gebrauchen könnten. (Problem ist eher das zuviel Auswahl vorhanden ist.)
Schöne Grüße Janine / Jadvine
Suchen Zitieren

#5
Hmm
Nicht viel passiert, also ich würde dann meinen Söldner/Kor Akoluth spielen
Und ihr so??
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#6
Hallo allerseits,
ich werde kurzfristig als unvollständige Vertretung für Jörg und Silvia einspringen.

Was spielt ihr denn nun so? Ich hätte auch ein paar Charaktere zur Auswahl und würde mich da gerne mit euch abstimmen.

Suchen Zitieren

#7
Leider erreichte uns die Absage von Jörg und Silvia mit einem traurigen Hintergrund.
Nach Stephan hat nun aber auch Dagmar spontan zugesagt und unterstützt euch,
liebe Gruppe 5, bei dem Wettstreit.
Trotz Abwerbeversuche der 1. Gruppe Smile hat Dagmar sich für die 5. Gruppe entschieden.
Vielen Dank hierfür auch von unserer Seite, vor allem für ein fast weiterhin ausgewogenes
Gruppengefüge.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#8
Juhu ich freue mich
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste