Forensoftware
#1
<p>Hallo zusammen,<br></p><p><br></p><p>nur als kurze Info: Ich habe gerade die Forensoftware auf den aktuellsten Stand gebracht. "Sollte" eigentlich™ keine Problem machen...</p><!--EndFragment--><p><br>Stefan</p>
Homepage Suchen Zitieren

#2
Denkste... irgendwie ist das HTML Parsing oder so kaputt wenn man Forenbeiträge erstellt. **seufz**
Homepage Suchen Zitieren

#3
<p>Kleiner <b>Test</b><br></p>
Homepage Suchen Zitieren

#4
Neuer Test?
Homepage Suchen Zitieren

#5
Mit Formatierung?!
dsffasdf
asdfasdf
asdfasdf
Homepage Suchen Zitieren

#6
OK, geht wieder. Habe fertig.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Aber das Datum wird aktuell nicht korrekt angezeigt?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#8
Welches genau?
Homepage Suchen Zitieren

#9
Beiträge: 1.820, Themen: 92, Registriert seit: Aug 2006,
, 07:30


.......

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#10
Interessant.. hier sieht das normal aus. Welcher Browser/OS? Geht es in einem anderen Browser? HAt hier nochjemand den gleichen Effekt?
Homepage Suchen Zitieren

#11
Bei mir sind der aktuelle Firefox, Opera und Google Chrome und ein IE10 am Laufen. Alle zeigen dieselbe Misere...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
Es scheint sich aber wieder beruhigt zu haben... Also "zeigten" sie dasselbe an...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
Bei mir fehlt das Datum wann der Beitrag erstellt wurde.
Es wird nur die Uhrzeit angezeigt.
Suchen Zitieren

#14
Jepp, bei mir ebenfalls.
 .  
Suchen Zitieren

#15
Auf die GEfahr hin doofe Ratschläge zu geben: Mal den Cache löschen oder Shift-F5 / STRG-F5 (je nach Browser; am besten beides probieren) drücken?
Homepage Suchen Zitieren

#16
...und die Mitgliederliste funktioniert auch nicht mehr...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#17
Ich habe das auch - ich glaube, da fehlen irgendwelche Wörter wie "heute" und "gestern" in einer Übersetzungsdatei oder in der Datenbank.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#18
Na hoffentlich ist es so einfach. Hat aber ganz schöne Auswirkungen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#19
Da hat der VolkoV aber sowas von recht gehabt... Vergessen die Sprachpakete nach dem Forenupdate ebenfalls zu aktuallisieren.
Homepage Suchen Zitieren

#20
Was die Freundesliste angeht: Unser Theme ist leider uralt und bräuchte dringen etwas Pflege... das krieg ich aber nicht auf die Reihe. Ich hab jetzt mal ein weiteres Thema installiert. Das ist aber durch und durch Default (ich ändere vielleicht gleich zumindest noch das Header Bild). Kann gerne ausprobiert werden.

Wenn es nicht gefällt kann es im Benutzer-CP unter "Optionen" wieder geändert werden.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste