Lagern mit den Darpatbullen - 2023
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, 30 Jahre alt, und letztes Jahr war ich IT Rekrut Henry das erste Mal bei den Darpatbullen.

Auch wenn es sehr spät ist, würde ich auf diesem Wege gerne noch versuchen, gemeinsam mit euch zu lagern, sofern nichts dagegen spricht.


Zu mir:
Stefan, 30 Jahre, aus dem Ruhrgebiet (Oberhausen). 
LARPe seit 16 Jahren, mit einigen längeren Pausen.
Am liebsten spiele ich einfachere Charaktere und falls es immer noch für den Sold relevant ist, nein, es gehört keine Butter unter die Schokolade auf dem Brötchen.

Ich reise gemeinsam mit meiner (OT) Mutter, Linda, die IT als Alchemistin (Luchs) unterwegs ist. 

Ich freue mich über eine Rückmeldung und trifft sich sowieso im Lager Smile

Liebe Grüße,
Stefan
Suchen Zitieren

#2
Sollte kein Problem sein. ?
Aber für die Mannschaften bin ich nicht zuständig.
 .  
Suchen Zitieren

#3
Wurdet ihr nicht auf dem DF2022 von mir, Tremor, angeworben?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Ihr habt Tickets?
Habt ihr schon eine Zeltplatzanmeldung gemacht?
Was für ein Zelt habt ihr denn? (Sahara 400 glaube ich...)

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Immer diese Bescheidenheit, du hast es schon 2009 gemacht, es kam nur eine "lokale" Gruppe dazwischen.

Wir haben 3 Tickets für 2 Leute.
Zelt ist ein 5x7 Meter Sachsenzelt mit Garten (im Platz schon mit drin) fürs DF gibt es ja ein ganzes Labor.

Die Tickets sind leider erst letzte Woche gekommen, daher gibt es noch keine Anmeldung.
Suchen Zitieren

#6
Wenn wir euch mit bei uns im Platz hineinpuzzeln sollen, wird Tremor ganz exakte Abmessungen auch vom Garten benötigen.
Und natürlich die Kartennummern, denn Platz ist wie letztes Jahr Mangelware... Sad
 .  
Suchen Zitieren

#7
Ich entwerfe mal einen Plan. Wir sollten uns aber mal über weitere Formalia unterhalten. Hab dir eine PN geschickt.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#8
5x7 Sachsenzelt: Ist das mit oder ohne Abspannung?
Normalerweise kenne ich Sachsenzelte mit 4x6m ohne Abspannung.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
Hab gerade mit Tremor gequatscht.
Wir sind dabei.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste