Photos TdF
#1
Ich habe hier von Agnes (einer Mitreisenden) 243 sehr schöne Photos... (324MB). Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt, kann ich die heute noch hochladen. Alternativ dazu würde ich die morgen und/oder übermorgen via FTP zum Download anbieten...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen Zitieren

#2
Am besten wäre es, wenn Du die noch auf ein Webtaugliches Maß reduzierst. Bilder die größer als 800x600 sind, interessieren sicherlich die wenigsten. Wenn jemand ein Bild für ein Foto haben will, kannst Du es ihm ja immer noch zu mailen. Sollte sicherlich die Gesamtgröße auf 30MB reduzieren können.

IrfanView hat z.B. eine Batch-Verarbeitung und ist kostenlos.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Wenn Du ICQ hast, kannst du mich auch im ICQ anpingen (Nummer siehe Profil) und den Kram einfach per Transfer rüberschicken, dann mache ich die Verkleinerung und stelle das online.
der Bader, der Barde, der Heila Wink
Suchen Zitieren

#4
OK, habe das alles auf 25MB "eingedampft". Wohin damit?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen Zitieren

#5
Ihr könnt uns Photos per Mail (dann bitte so auf 5-8 MB gestückelt) unter ina.brockamp@t-online.de zumailen oder per Post an Ina Brockamp, Paulinenstr. 25, 44137 Dortmund.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#6
Ich habe die Fotos gerade per FTP entgegengenommen und stelle sie gleich online zur Verfügung
der Bader, der Barde, der Heila Wink
Suchen Zitieren

#7
und wo finden wir diese?
Link bitte Embarassed
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#8
Moin!

Werde Ina und Volker morgen oder übermorgen eine CD mit den o.g. ca. 250 Fotos per Post zuschicken, so dass sie demnächst hier unter der "Bilder"- Rubrik eingestellt werden können.

Bis dahin!
Grüße!
Ki ken tai ichi.
Suchen Zitieren

#9
So, musste erst noch ein vernünftiges datenbankfreies Galeriescript improvisieren. Ist zwar noch net ausgereift, das ganze, aber es zeigt die Bilder an:

http://sychron.info/cgi-bin/silent/silen...p/2006-tdf
der Bader, der Barde, der Heila Wink
Suchen Zitieren

#10
Habe zwar nur ein paar Bilder machen können, aber diese sind nun schon via E-Mail unterwegs.
Suchen Zitieren

#11
Wow, da habe ich ja echt was verpasst. Gibt es noch mehr Bilder von dem Drachen?
Suchen Zitieren

#12
So, hab mich hier auch mal angemeldet. Gibt es noch mehr Bilder? Vorallem von der Küchencrew??

Nachtrag: Hier gibt es das Foto von dem Bild des schlafenden Kochs
MfG
Fabian aka. Alaan der Wirt aka Alaan der Koch

Lowfyr's Hort
Wer ist Alaan
Zarorien e.V.
Homepage Suchen Zitieren

#13
Wir haben nun sehr viele Bilder erhalten. Wir bearbeiten sie gerade und hoffen diese alsbalb (bis zum Wochenende) online zu stellen. Also bitte noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Ina

@Danke an Peter B. und Stehan B.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#14
Hab auch noch Fotos, die gibt es aber erst ein bischen später!
Bearbeiten und an Ina schicken dauert ein bischen.

Auf der Suche nach ein paar Fotos bin ich noch. Hat jemand die Adresse des Gänseritters (SC) oder ließt Du hier mit?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#15
Ja, ich lese hier mit.
Meine Frau hat ein paar Bilder gemacht.
Sind aber auf normalem Film und müssen daher erst entwickelt werden..
Wer davon Abzüge haben will, bitte die Adresse per PN an mich.
(Gilt besonders für den Ritter äh. Junker)
Wie schicken dann Abzüge zu.
Travia-Geweihter und Ritter vom Bund zum Schutz von Heim und Herdfeuer zur Mahnung an die Blutnacht zu Rommilys.

"Gedenke und vergesse nie !"
Suchen Zitieren

#16
Traviafried schrieb:(Gilt besonders für den Ritter äh. Junker)
Wie schicken dann Abzüge zu.

Aber ich bin doch der Rit..ähhh...Junker! Very Happy
PN kommt! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#17
Loki schrieb:So, musste erst noch ein vernünftiges datenbankfreies Galeriescript improvisieren. Ist zwar noch net ausgereift, das ganze, aber es zeigt die Bilder an:

http://sychron.info/cgi-bin/silent/silen...p/2006-tdf

Habe eigentlich nur ich Probleme mit der Anzeige auf der o.g. Seite?
Ich bekomme nur einen Teil der Bilder in der Galerie angezeigt und kann die Seite auch nicht scrollen oder sowas! Sad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#18
Thraxas schrieb:Habe eigentlich nur ich Probleme mit der Anzeige auf der o.g. Seite?
Ich bekomme nur einen Teil der Bilder in der Galerie angezeigt und kann die Seite auch nicht scrollen oder sowas! Sad

Scrollen kannst Du, indem Du die Bilder markierst und mit gehaltener Maustaste den Cursor über den unteren Bildschirmrand hinausziehst.
Homepage Suchen Zitieren

#19
Hmm ... mit welchen Browsern treten diese Probleme auf? Dann installiere ich den mal und gucke, daß ich das Problem behoben kriege.

Ich habe mir so'ne Mühe gegeben, daß das Script einen W3C-Konformen Output rauswirft, statt irgendwas schön designtes ... deshalb stört mich das jetzt irgendwie ...
der Bader, der Barde, der Heila Wink
Suchen Zitieren

#20
Loki schrieb:Hmm ... mit welchen Browsern treten diese Probleme auf?
IE6, irgendwie hast Du mMn die Scrollbars im css ausgestellt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste