SL/Orgateam für 2007
#1
Hallo Leuts,

ich (bzw. meine Frau Andrea und ich) möchte mich 2007 mal an SL/Orga-Tätigkeiten versuchen und ein DSA-Larp in Stadtkyll veranstalten, da ich dort zumindestens das Gelände einigermaßen gut kenne.

Angedacht ist ein Con, dessen Plot die übliche Gratwanderung zwischen Abenteuer- und Ambientecon bietet und auch für Kinder etwas bietet, ohne die erwachsenen Spieler einzuschränken.

Es wäre schön, wenn sich auch jemand melden würde, der schon mal ein LARP dort organisiert hat (Wolfgang? Bitte, bitte...), um uns die Dinge ein wenig zu vereinfachen.

Wer von Euch Lust hat mitzumachen und nicht allzuweit von Witten a.d. Ruhr (58453) entfernt wohnt, möge sich via PN bei mir melden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen

#2
Hallöchen!

Das ist ja mal super.

Da wir selber für 2007 was auf die Beine stellen möchten, können wir Euch als SL/Orga leider nicht unterstützen. Solltet ihr jedoch Fragen habt, helfen wir Euch gerne weiter.

Wir helfen Euch auch gerne mit unserem Fundus, der mit 7 Jahren Veranstaltungserfahrung recht groß ist.

Liebe Grüße
Ina

PS unser nächster Con (Das Boltanturnier) soll wahrscheinlich im Frühjahr (wahrscheinlich Feb 07) stattfinden.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

#3
Jette schrieb:Wir helfen Euch auch gerne mit unserem Fundus, der mit 7 Jahren Veranstaltungserfahrung recht groß ist.
Das hatte Volker mir schon gemailt, ohne dieses Angebot hätte ich mich gar nicht getraut Very Happy
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen

#4
Da sich niemand weiteres gemeldet hat, haben wir beschlossen, 2007 keinen Con durchzuführen. Schade eigentlich.

@Admin: Bitte den Thread löschen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste