DSA-Live von Jörg Raddatz
#1
Hallöchen!

Folgende Mail habe ich erhalten.

Sollten sich Neuigkeiten ergeben, werde ich diese veröffentlichen!

Liebe Grüße

Ina

________________________________________________

Die Götter zum Gruße!

Liebe DSA-Life-Freunde,

nachdem wir die letzten Jahre aus gesundheitlichen Gründen pausieren mussten, richten wir dieses Jahr endlich wieder ein Liferollenspiel-Wochenende auf der Burg Bilstein aus; und zwar vom 16. bis 18. September 2005.

Den genauen aventurischen Anlass werden wir euch in den nächsten Wochen bekanntgeben, doch in jedem Fall wird es mit den großen inneraventurischen Umwälzungen dieser Zeit zusammenhängen, an denen wir Euch alle hautnah teilnehmen lassen wollen.

Was wir aber schon verraten können: Ausser einem Wochenende voller
spannender aventurischen Ereignissen werden wir am Samstagabend ein ganz großes Festbankett bieten.

Mit vielen Grüßen,

Heike Kamaris und Jörg Raddatz
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

#2
Ich habe am Wochenende auf dem RatCon mit Heike gesprochen. Es geht beiden gut, aber (wie sich die meisten wohl schon gedacht haben): Es wird nichts mit dem Con.

Das heisst aber nicht, dass die beiden das Veranstalten von Cons aufgegeben haben, als nächster Termin ist das Jahr 2006 bereits ins Auge gefasst worden.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste