Schattenfeste: Vielen Dank...
#1
... für den freundlichen Empfang im Kreis inoffizieller, nicht-kommerzieller DSA-Larper!

Fürs erste wird das eine sehr kurze Vorstellung, aber sobald es in meinem nichtaventurischen Leben ein bisschen mehr Zeit gibt (und in diesem Moment trennen mich nur noch acht Schultage, zwei Fortbildungstage und eine fürchterlich lange Konferenz von den großen Ferien) werde ich unsere Kampagne um die Entdeckung und die Erforschung der sagenumwobenen Schattenfeste mit Berichten und (wenn es klappt) mit Bildern etwas ausführlicher vorstellen.

Im Verlauf von vier Jahren (und zur Zeit sind wir im zweiten Jahr) erspielen wir eine Geschichte aus der weniger ruhmreichen Vergangenheit Aventuriens. Doch der Plot endet nicht etwa, wenn unser "großer" Con zu Ende ist, um erst im nächsten Jahr wieder aus seinem Dornröschen-Schlaf zu erwachen, sondern er wird von einigen unserer Mitspieler in kleineren Tageslarps, Pen-and-Paper-Wochenenden und Forumsgeschichten weitergeführt.

Obwohl unser diesjähriger Con schon fast ausgebucht ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einige der neuen Bekannten von Hetja aus Eberswald oder aus dem kleinen verschrobenen Nest in den Kosch-Bergen in einer anderen Gestalt auch bei uns begrüßen könnte...

Wink Beate
Lord, give me patience... - but please hurry !!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste