Schattenfeste Spam-Diskussion
#1
Danke...Anke...!


Alles was Du willst!!!

Beste Grüße... Brain !
Suchen Zitieren

#2
Nur Du allein. .. .dafür oder dagegen?!
Suchen Zitieren

#3
DAFÜR ! ! !
Suchen Zitieren

#4
Sag mal Brain de Bowmore warum schreibst Du eigentlich ständig so ein Mist in dieses Forum???? Deine Kommentare haben absolut gar nichts mit dem zu tun was hier steht.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#5
Phex zum Gruße...

Genau aus diesem Grunde sind Foren mir ein Greuel ! ! !

Die handelnden Personen der Schattenfeste wissen worum es geht!

Danke für Deine Frage, ich hoffe ich konnte Sie Dir ,,umfassend,, beantworten.

Brain d.B.
Suchen Zitieren

#6
Brain de Bowmore schrieb:Phex zum Gruße...

Genau aus diesem Grunde sind Foren mir ein Greuel ! ! !

Die handelnden Personen der Schattenfeste wissen worum es geht!

Danke für Deine Frage, ich hoffe ich konnte Sie Dir ,,umfassend,, beantworten.

Brain d.B.

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Vermutlich hast du Mailkontakt mit denen und möchtest die Antwort allgemein übers Forum zurückgeben. Der Netiquette wegen möchte ich dich bitten, diese Mails auch zu posten, damit wir deine Beiträge nicht nur als Spam sehen. Oder du schreibst denen direkt ohne Antwort im Forum.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Tremor schrieb:
Brain de Bowmore schrieb:Phex zum Gruße...
Genau aus diesem Grunde sind Foren mir ein Greuel ! ! !
Die handelnden Personen der Schattenfeste wissen worum es geht!
Danke für Deine Frage, ich hoffe ich konnte Sie Dir ,,umfassend,, beantworten.
Brain d.B.

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Vermutlich hast du Mailkontakt mit denen und möchtest die Antwort allgemein übers Forum zurückgeben. Der Netiquette wegen möchte ich dich bitten, diese Mails auch zu posten, damit wir deine Beiträge nicht nur als Spam sehen. Oder du schreibst denen direkt ohne Antwort im Forum.

Wobei die Variante des direkten Antwortens sicherlich die bessere wäre, glaube ich doch kaum, daß der Mailverkehr des BdB hier von allgemeinem Interesse ist.
Die kritisierten Post tragen zu einer unnötigen Aufblähung des Threads bei und machen ihn unverständlicher. Alles Dinge, die ein Forum wirklich nicht braucht.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#8
Brain de Bowmore ich beziehe meine Aussage nicht nur auf dieses Thread sondern auch auf andere in diesem Forum die nichts mit der Schattenfeste zu tun habe
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#9
-.- @bdb
Suchen Zitieren

#10
Schade, genau diese Reaktionen wolte ich vermeiden, aber bitte! Es ist sehr bedauerlich, das so etwas immer sehr schnell persönlich und unsachlich wird. Deshalb bevorzuge ich die direkte Ansprache per PN oder persönlich auf einem CON. Ich habe in diesem Forum niemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt. Auch maße ich mir nicht an, die Beiträge bzw. Postings in jeweder Form zu kommentieren/kritisieren oder zu verunglimpfen. LARP ist Hobby und Hobby ist Spaß. Leider entwickeln die meisten Foren eine Eigendynamik und es werden immer Personen auf den Plan gerufen, welche durch Halbwissen, Hörensagen Ihren Beitrag zu Dingen leisten, welche Sie gar nicht betreffen. Leider habe ich weder die Zeit, noch die Muße diese ganzen Dinge weiter auszuführen, doch solche Reaktionen auf ,, harmlose Postings ,, überraschen mich sehr. Was passiert denn dann erst den wirklich bösen Buben? Ich habe danke für die Vorschläge und die Ratschläge. Zukünftig werde ich wohl mehr mit PNs arbeiten und alle meine Worte vorab auf die Goldwagge legen.

Hiermit ist das Thema für mich erledigt ! ! !

Toleranz beginnt vor der eigenen Haustür.
Suchen Zitieren

#11
Ah, ja! Wie falsch doch jeder <geschriebene> Worte verstehen kann...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
Es geht ja hier nicht darum, jemanden kräftig auf die Füße zu treten, nur können Außenstehende mit den Posts ziemlich wenig anfangn. Dafür mutet das bei uns eher als Spam an.
Wir freuen uns ja, wenn auch andere Leute was schreiben, aber es ist dann wirklich etwas schwierig zu folgen, wenn man dann nur so kurze Antworten zu lesen bekommt, wenn man den Hintergrund dazu nicht kennt.
Von daher einfach diese Wortmeldungen.
Aber ich denke, beim nächsten Mal wissen wir dann genauso Bescheid wie Du Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#13
So, diskutiert bitte hier weiter, dann bliebt der Rest lesbar...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#14
VolkoV schrieb:So, diskutiert bitte hier weiter, dann bliebt der Rest lesbar...

Danke!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#15
Ups... - das tut mir nun aber Leid! Ausgerechnet bei dem Versuch, meine Laune zu retten hat mein allerliebster Lieblingsspammer eine auf den Deckel gekriegt... Embarassed


Bitte entschuldigt, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe, aber nach vielen arbeitsamen Wochen hatte ich erst heute mal wieder genug Zeit, um auch in den Teilen des Forums zu stöbern, die ich sonst nur flüchig (oder gar nicht) überblättere. Ich hatte am Telefon bei Brain darüber gejammert, dass ich keine Rückmeldungen im Forum bekomme, obwohl ich mir mit meinen Texten doch so viel Mühe gebe.
"Nicht einmal die Spammer, die sonst überall ihren Senf dazu geben, schreiben etwas zu meinen Berichten", hatte ich gemaunzt, und nur um mir einen Gefallen zu tun, hat er gleich drei vollkommen sinnfreie Spams auf einmal darunter gesetzt.
Mir ist es zwar irgendwann aufgefallen, dass diese wieder verschwunden waren, aber ich hatte angenommen, Brain hätte sie selbst wieder gelöscht...

Aber... - ich verspreche, dass ich mein möglichstes tun werde um so einen Unfug in Zukunft zu unterbinden. Ich werde nie wieder darüber jammern, dass sich selbst die nicht zu meinen Texten äußern, die sonst zu allem irgendetwas zu sagen haben...

Wink Beate
Lord, give me patience... - but please hurry !!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste