Darpatbullen im StudiVZ
#1
Moin,

die liebe Katja hat jetzt auch eine Darpatbullen-Gruppe im StudiVZ gegründet. Wer also studieren wird/studiert/studiert hat und sich da eintragen möchte, immer zu. Das Stierbanner muß schließlich überall wehen! Very Happy

Besten Gruß

Jay
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#2
lest mal:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...86,00.html
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ich werde mich da nicht eintragen. Da habe ich keine Lust zu.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#4
Naja, ein paar Punkte scheinen die nochmal überarbeitet zu haben. Der Punkt wo spiegelonline schreibt, dass die Nutzerdaten nach dem abmelden nicht gelöscht werden, steht so nicht drin. Da steht drin, dass alle persönlichen Angaben gelöscht werden. Beiträge in Foren und auf Pinnwänden werden anonymisiert mit dem Hinweis: "Person gelöscht". So ist es im Moment auch. Einige Werbepunkte haben sie wohl auch entfernt, die im Text für Spiegelonline noch drin standen.

Muss jeder selbst wissen, was er macht.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Es ist wohl so, dass auf Grund der vielen Kritik das StuidVZ ein paar Punkte mittlerweile klarer darstellt. Die Gefahr des Verkaufes von Daten scheint aber von Welt online hochgespielt und spekuliert worden zu sein, worauf sich wohl alle anderen Pressemeldungen gestützt haben. Mittlerweile rudern viele wieder zurück. Scheint wohl alles ein wenig auf einer Seifenblase gesessen zu haben. Was aber nicht schlimm ist, da die AGB nun sicher etwas Mitgliederfreundlicher geworden ist.
Homepage Suchen Zitieren

#6
Wer seine Daten nicht gerne preisgibt, findet hier:

http://www.studivz.net/optout.php

Einstellungsmöglichkeiten, aber ich glaube erst nachdem man den neuen Bedingungen zugestimmt hat.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste