Larp Info Broschüre
#1
Schaut mal:

http://www.zauberfeder-shop.de/531149990...a133c.html


Find ich garnicht schlecht, dass sowas mal erarbeitet wurde. Damit die Nicht Larper nicht gleich geschockt sind...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Die Idee finde ich gut aber 5 Euro pro Heft finde ich zu teuer.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#3
5 € pro 10

LARP-Informationsbroschüre (10
Diese Informationsbroschüre dient LARP-Veranstaltern bei der Vorab- bzw. Nach-Information von Journalisten oder bei der Location-Suche zur Information von öffentlichen Ansprechpartnern, von Verwaltern etc. - 8 Seiten - im 10er-Pack
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#4
dann ist es wiederum ein recht gutes Angebot.
Die Idee ist natürlich super Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Nähme eine, ne sogar 2!

Das heißt, egal wieviel bestellt würden, beteiligte ich mich anteilsmäßig.

[EDIT] Für den Fall, dass jemand bestellen möchte. [/EDIT]
 .  
Suchen Zitieren

#6
Bestellen wir denn überhaupt welche?
*irritiert ist*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
5 Euro für 10 Hefte is ok
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#8
Ich glaube, Stephan wollte eine private Bestellung anregen oder sich an einer Bestellung der Orgas beteiligen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#9
Volker und ich denken noch drüber nach, wahrscheilich werden wir aber einen Satz bestellen.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#10
Zitat:Ich glaube, Stephan wollte eine private Bestellung anregen oder sich an einer Bestellung der Orgas beteiligen.
Genau.
Jette schrieb:Volker und ich denken noch drüber nach, wahrscheilich werden wir aber einen Satz bestellen.
Wie gesagt: beteiligte mich anteilsmäßig; Versandkosten inklusive.
 .  
Suchen Zitieren

#11
Wenn dann möchte ich gerne auch 2 Stück haben.
EIne für mich und eine für meinen Arbeitsplatz den ich dann dorthin legen kann wenn ich mal wieder unterwegs bin.

Vielleicht wissen die dann alle endlich mal bescheid!

Finde den Preis auch OK.
Suchen Zitieren

#12
Zöllner schrieb:... und eine für meinen Arbeitsplatz den ich dann dorthin legen kann wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Vielleicht wissen die dann alle endlich mal bescheid!

Gute Idee! Dann nehm ich auch eine.

Gruss,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#13
Hallo Peter,

ich kenne Deine Kollegen nicht, bereue aber mal bei einem Umtrunk mit Arbeitskollegen erzählt zu haben, dass ich "Ritterspiel" betreibe. Den ganzen Teil mit Zaubern, Fremdrassen und lustigem Sprechen habe ich vorsorglich weggelassen. Und obwohl ich als Informatikstudent eh schon in der Nerd-Schublade stecke, hat das für teilweise extremes Unverständnis gesorgt. Ich wünsche ich hätte nichts erzählt.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#14
Ich denke wir Larper werden damit leben müssen das nicht Larper uns für verrückt halten. Ich habe auch schon Kollegen und anderen von diesen Hobby erzählt und die können gar nicht nachvollziehen was daran so toll ist.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#15
@ Björn

Bei uns ist das ein wenig anders. Meine Kollegen zeigen teilweise sogar interesse an meinem Hobby.
Einer meinte nur, wenn ich noch jünger wäre würde ich auch mitfahren.

Ich erzähle mehr so vom drum herrum. Das die Leute alle so cool drauf sind und so.
Wer lang hat kann auch lang erzählen. Smile
Suchen Zitieren

#16
Das kommt von so Sendungen wie "Das Model und der Freak". Ich hab neulich reingezappt und beinahe vom Stuhl gefallen. Das uns nach sowas Leute für Verrückte halten die "bekehrt" werden müssen wundert mich nicht.

Was die Broschüren angeht: Ich nehm auch 2.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#17
Für die Vermieter ist so eine Broschüre ja OK, aber irgendwie mit einer Broschüre zu Kollegen zu gehen erinnert mich ein wenig an die AA-Broschüren, die man zu Hause verteilen muss. (Keine Angst, noch bin ich nicht soweit...)

Bei Ingenieuren empfiehlt sich eins unserer beeindruckenden Trebuchet-Videos... bekehrt sofort!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#18
VolkoV schrieb:erinnert mich ein wenig an die AA-Broschüren, die man zu Hause verteilen muss
? ? ?
 .  
Suchen Zitieren

#19
Anonyme Alkoholiker lieber Stephan.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#20
"Broschüren verteilen" erinnert mich an die Leute die in Fussgängerzonen stehen und mit dir immer über Gott sprechen wollen. Wink
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste