Neues Forum
Von hier aus (Internet Explorer) läuft alles ganz OK.
Mal schauen, wie es heute Abend von zuhause mit dem Firefox ausschaut.
 .  
Suchen Zitieren

Ich habe eigentlich auch keine Probleme.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

Da allerdings garetien.de und dsa-larp.net auf dem gleichen Server laufen, kann es sein, dass Aktivitäten dort den Aufbau dieser Seite beeinflussen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Das ist möglich.
Momentan läuft es auch wieder flüssig...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Jetzt ist mir wieder eingefallen, wie das mit der Sommerzeit geht: Jeder muss das selbst in seinem Profil einstellen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Irgendwer hatte mich letztlich gefragt, wie ich die Benutzer-Avatare im Forum wegschalte.

Also:
- im persönl. Menü auf Profil drücken
- dort bei Dein Profil auf Optionen ändern klicken
- auf der echten Seite unter Themenansicht findet ihr den Punkt Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen
- dieses Häkchen entfernen
Wink


Damit bleibt nur noch die Frage für mich:
Wie kann ich die riesige Überschrif DSA-LARP wegschalten?
 .  
Suchen Zitieren

sts schrieb: Wie kann ich die riesige Überschrif DSA-LARP wegschalten?
Du kannst alle Grafiken der Site bei den Browser-Einstellungen verbieten. Dadurch gehen dir ein paar bequeme Schalter verlustig, aber grundsätzlich kannst du noch schreiben und lesen.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste