Spam- & Laber-Thread
#81
Hallo!

Pizza backen kann ich auch! Wir würden außerdem Flammkuchen mit in die Karte aufnehmen und meine Pastakreationen sind berühmt! Smile

Der Ofen wird kein zu großes Problem - Bauplan bereits im Kopf und den werde ich zu Hause auch schon mal ausprobieren, wenn ich dazu komme.

Sowohl Don Godon wie auch Don Thalian finde ich nicht so schick. Ich denke wir sollten uns Tarnnamen zulegen. Cool
Ich werde mich Luigi oder Alfredo nennen. Wink

Ach übrigens, der Don hat gar keinen Namen. Er ist nur "der Don". Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#82
Hmm, Donna Arienna klingt aber auch nicht schelcht und ihr könntet zum verkaufen auch noch 'n gutaussehendes Elflein gebrauchen... Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#83
Arienna schrieb:und ihr könntet zum verkaufen auch noch 'n gutaussehendes Elflein gebrauchen...
Laughing Laughing Laughing Klar! Laughing Laughing Laughing

@Thraxas: Was meinst Du bekommen wir für so 'ne Elfe? Verkaufen wir sie am Stück, in Teilen oder einfach nur stundenweise? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 .  
Suchen

#84
@liebes Elflein:

Embarassed Schäme mich für den Beitrag zuvor... Embarassed

- aber die Vorlage war einfach zu gut. Wink
 .  
Suchen

#85
sts schrieb:
Arienna schrieb:und ihr könntet zum verkaufen auch noch 'n gutaussehendes Elflein gebrauchen...
Laughing Laughing Laughing Klar! Laughing Laughing Laughing

@Thraxas: Was meinst Du bekommen wir für so 'ne Elfe? Verkaufen wir sie am Stück, in Teilen oder einfach nur stundenweise? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Stimmt! Ist Elfenbein nicht unheimlich teuer?! Twisted Evil
Suchen

#86
Ich würde sagen wir verkaufen die Einzelteile. Bringt mehr! Twisted Evil
Außerdem wird entbeintes Elfenfleisch von den Gourmets besonders geschätzt und wir können das Elfenbein teuer verticken, wie Tremor schon gesagt hat. Smile

Stundenweise verstehe ich nicht?!? Cool
Du willst doch wohl nicht, das der Käufer uns das Elflein zurückbringt oder. Wink

Also Elflein, dann melde Dich mal rechtzeitig bei Deinem Feldscher, damit wir mit den Verkaufsvorbereitungen beginnen können. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#87
Pass Du mal lieber auf, dass Du nicht igendwann von mir 'n Pfeil in den Rücken bekommst....
Meine Beine werden nicht verkauft und Eure komischen Püssas oder wie das auch immer heißen mag, kriegt ihr eh nicht verkauft.
Und wie gesagt, wenn einer von Euch mal schnell Heilung braucht, wendet Euch nicht an mich und ich denke, Sanyanka wird da auch noch was zu sagen.... Evil or Very Mad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#88
oh arienna.. das kannst du doch nicht machen... die armen *heimlich hinterm rücken ein tütchen salz reich für die wundversorgung*
Suchen

#89
Aber aber, was soll denn diese Auflegung?
Jetzt stellen wil uns elst einmal alle im Kleis auf und atmen mal lichtig tief dulch. Very Happy Very Happy Very Happy
Bei uns wild gal niemand velkauft, wil sind ja hiel nicht in Al'Anfa bei den Sklavenhändleln. Evil or Very Mad
Die Idee mit den blümchen find ich aber ganz gut... Very Happy

#90
Wie, was Al'Anfa.... Shocked .... was spricht gegen Sklavenhändler.... können wir doch aufnehmen... in unser Familien-Geschäftskonzept... Wink .... wir verkaufen Elfen (ganz, teilweise oder sonstwie)..... Maraskanerinnen, die Atemübungen machen uns sich als Saboteure eignen..... den Hauptmann (wer brauchen denn denn dann noch, haben ja Don Aslair)..... Very Happy .... uuuunnnnnddddd, wegen der vielen Geschäftssparten gibt es auch was zu RAUCHEN! Laughing

Wir könnten auch einen Viehandel aufziehen und mit Orks und Kühen handeln. Orks geben wir natürlich nur zum Eigengebrauch ab und nie mehr als einen an eine Person oder Elfe..... Cool

.... wen interessieren da noch Solderhöhung, Massagen und Atemübungen........ ich fühle mich fast wie zu Hause.... Very Happy
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen

#91
Shocked Ähm... wie jetzt? Arienna??? Ich muss hier was sagen??? Öhhhh... also.... hmmm..... Shocked

Die Idee mit den Blümchen find ich toll.... Ich werd dann noch einen Kurs in Kräuterkunde geben und dabei dann erklären, was man alles rauchen kann und was wir besser die Orks rauchen lassen... (Ja, Alhana, es tut mir leid, das jetzt mal sagen zu müssen, man kann nicht wirklich alles rauchen.... Wink)

Und geheilt wird dann nurnoch, wer mir das kleine Heilalphabet aufsagen kann! Und nein, Arienna wird weder entbeint noch geteilt noch sonstwas.... Evil or Very Mad Nein, nein, nein! Sonst wird die Heilerin noch ganz böse, verbietet allen das rauchen und verordnet malaskanische Atemübungen!!!
*flüster* Außerdem sind Elfen in einem Stück doch noch viel wertvoller .... Twisted Evil Wink
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#92
Keiner hat mich lieb.... Crying or Very sad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#93
D o o o c h !

@Thalian: Rubbel der Elfe doch mal an den Ohren - ...oder sonstwo Wink


Aber das kommt halt davon, wenn man den Nachteil Randgruppe wählt; man wird das Ziel von Spötteleien. Cool
 .  
Suchen

#94
Wir sollten da sicherlich professioneller rangehen. Was kostet denn so ein Pfund Elf beim orkischen Metzger unseres Vertrauens? Wenn das zu teuer ist, müssen wir halt doch Arienna nehmen für die Elfenpizza. Und nur von Elfenohren wird ja keiner satt...

Das können wir dann quasi wie Glückskekse verkaufen. Zu der Elfenpizza gibts ein Elfenohr mit gratis rubbeln vorm naschen.
Homepage Suchen

#95
Arienna schrieb:Keiner hat mich lieb.... Crying or Very sad

Doch! Wir haben Dich alle lieb! Smile

Deshalb sind wir ja auch alle so um Deine Zukunft besorgt. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#96
Thalian schrieb:Wir sollten da sicherlich professioneller rangehen. Was kostet denn so ein Pfund Elf beim orkischen Metzger unseres Vertrauens? Wenn das zu teuer ist, müssen wir halt doch Arienna nehmen für die Elfenpizza. Und nur von Elfenohren wird ja keiner satt...

Ich würde vorschlagen, wir heuern einige Orks zur Elfenjagd an und wenn sie uns dann ein paar Elfen abliefern, schlachten wir die Elfen und die Orks! Twisted Evil
So müssen wir uns nicht ganz von der liebgewonnenen Tätigkeit des Orkschlachtens verabschieden und tun der Welt noch was Gutes. Cool
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#97
Liebe Mitkämpfer macht euch mal keine Sorgen um die Heilung. Beachtet die Drohungen nicht weiter. Wer nicht heilt bekommt keinen Sold. Wer Sold bekommen hat und nicht heilt, der wird dann eben ausgepeitscht, da haben wir ja den großen Dominator Ingalf.
Außerdem ist euer Feldscher ja noch da und wenn der Verkauf der Pizzas und Elfenteile erst richtig läuft, dann mieten wir uns eben ein paar Heiler vom MASH. Sollten die dann irgendwann zu viel Geld haben wollen, kommen sie eben auch auf die Pizza oder werden Wurst. Twisted Evil

Also cool, tief durchatmen und spürt die positiven Energien! Cool


P.S.: Rauchen gefährdet ihre Gesundheit und die ihrer Kameraden - Ihr Feldscher
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#98
Thraxas schrieb:Also cool, tief durchatmen und spürt die positiven Energien!

FALSCH!
Wir haben doch inzwischen gelernt, dass es heißen müsste:

Also cool, tief dulchatmen und spült die positiven Enelgien!

Oder??? Cool
 .  
Suchen

#99

FALSCH!
Wir haben doch inzwischen gelernt, dass es heißen müsste:
Also cool, tief dulchatmen und spült die positiven Enelgien!
[/quote]

Hä? Ich möchte weder "dulch" atmen, - was auch immer das ist - noch mit positiven Enelgien spülen. Da ist mir Kernseife lieber, die macht's wenigstens sauber.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ich glaub, wenn mich sowieso keiner mag und ich zu Pizza verarbeitet werden soll, kann ich auch gleich zu den Orks gehen....
Da werd ich wenigstens keine Pizza...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste