Spam- & Laber-Thread
OK! Dann sind wir uns ja einig! Müssten nur noch die anderen abstimmen! Mmmh? Rolling Eyes

Hiermit beantrage ich für, na sagen wir 250 €, einen fahrbaren Toiletten-Ramme-Belagerungsturm mit 10 Schießscharten und Donnerbalken und Pisspott. Twisted Evil

Einen Methangasangetriebenen Motor als Erweiterung schlage ich vielleicht im nächsten Jahr vor. Bis dahin sollte das Gerät geschoben werden.

Wer dafür möge genau in diesem Thread seine Ja-Stimme posten. Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Antrag abgelehnt!!!

So viel Geld haben wir nicht in der Kasse...
Also braucht da keiner mehr für oder gegen zu stimmen Razz

Gut, dass die Geldgeberelfe schnell zur Stelle war Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Ihr habt echt Ideen, das muß man euch lassen. Wink

Und die Ergebnisse des Donnerbalken nehmen wir als Mun. für das Trebuchet Twisted Evil
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

@Geldgeberelfe: erstmal die Abstimmung abwarten...

Ich bin nämlich Dafür!
 .  
Suchen

Mag ja sein, aber wie wollen wir was bezahlen, wenn kein Geld da ist???
Wir werden hungern...
Und nur, weil ihr ein Klo haben wollt... *heul*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

JAU!

...und wenn Tremor und ich die Kasse auf die 250,-€ auffüllen.

Ätsch! Laughing
 .  
Suchen

Dann haben wir aber auch nix mehr...
Ich sag ja, hungern werden wir....

Aber ihr müsst auch mal bedenken: Wenn wir nix zu essen haben, haben wir auch nix, was wir dann in diess Klo abfühern könnten...

Ein Teufelskreis... Evil or Very Mad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

dann muss wenigstens keiner putzen...
Suchen

* rein kuller *
guten tag ^^

dann wollte ich mich hier auch mal einmischen ^^
† homo homini lupus ~
† Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
Homepage Suchen

Hätte auch so gerne ein lustiges Bild (Avatar) neben meinen Nachrichten. die die ich mir bis jetzt auf den Rechner gezogen hab, hatten leider alle nicht die Anforderungen die es benötigt ihn hier reinzusetzen. und die die diese Anforderungen erfüllten fand ich doof Shocked
Kennt jemand ne Seite, wo ich viele Avatare finde, die den Anforderungen eventuell gerecht werden?
lG
Finya
Embarassed
Suchen

Finya schrieb:Hätte auch so gerne ein lustiges Bild (Avatar) neben meinen Nachrichten. die die ich mir bis jetzt auf den Rechner gezogen hab, hatten leider alle nicht die Anforderungen die es benötigt ihn hier reinzusetzen. und die die diese Anforderungen erfüllten fand ich doof Shocked
Kennt jemand ne Seite, wo ich viele Avatare finde, die den Anforderungen eventuell gerecht werden?
lG
Finya
Embarassed

Frag mal Volker, der kann Dir vielleicht eines Deiner Bild in die richtige Größe bringen! Wenn er nicht so überarbeitet ist, daß er dabei einschläft! Very Happy
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ich find es immer gut wenn wenigstens ein Foto von dem jenigen daneben steht der da schreibt, dann weiß ich wenigstens wer wer ist. Ich hab doch so ein schlechtes Gesichter- und Namensgedächtnis.
<- Das da bin ich, das hab ich mir gemerkt Laughing

Es währe mir ganz lieb, wenn ich mich nicht immer sehen müßte Cool
Ich möchte nur ungerne ein Bild von mir persöhnlich hier haben, da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin und doch des öffteren auf diese Seite verweise. Und der Teil, der die Darpatbullen nicht betrifft ist ja für alle zugänglich. Da möchte ich nicht so gerne ein bild von mir sehen. aber so garnix ist auch doof.....
Suchen

Finya schrieb:Es währe mir ganz lieb, wenn ich mich nicht immer sehen müßte Cool
Ich möchte nur ungerne ein Bild von mir persöhnlich hier haben, da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin und doch des öffteren auf diese Seite verweise. Und der Teil, der die Darpatbullen nicht betrifft ist ja für alle zugänglich. Da möchte ich nicht so gerne ein bild von mir sehen. aber so garnix ist auch doof.....

Der Mut zum Bekenntnis scheint zu mangeln. Wink
So, Holde, laßt mich für Eure Taten einstehen und nehmt mein Bild. Auf das meine gepanzerte Brust die Unbill von Euch weißt und meine gepanzerte Hand Eure Kümmerer zermalmen mag, wenn sie übles wollen. Very Happy

Ich werde dann gleich mal ein neues Bild machen lassen, welches Brust und Hand gepanzert zieren! HAHA! Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Shocked Dein Bild? Shocked
Dann doch lieber ohne Laughing
Suchen

ÄH, danke für das Angebot Wink
Suchen

Finya schrieb:Shocked Dein Bild? Shocked
Dann doch lieber ohne Laughing

AHA! Mein Bild ist der Dame wohl nicht fein genug! Evil or Very Mad

Aber wenn ich könnte, würde ich ja auch nicht meins nehmen Crying or Very sad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Würde ich ja auch nicht machen. Aber ich kenn da so einen stattlichen Elfen... Wird auch nur in 3 Baronien gesucht. Very Happy
Homepage Suchen

Stattlich???
Der Elf ist doch so verpeilt, dass er sich in dem nächstbesten Wald verläuft... Und das, wo er sich doch da so gut auskennt...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Um einen Winnetou-Elfen zu erlegen, hat es zumindest gereicht.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste