Spam- & Laber-Thread II
Sollte das nicht ein netter beschaulicher Abend werden
und kein beinharter Wettkampf ? ? ?

Shocked
*staun*
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Das ist nur maskulines Brunftgehabe.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

Kurion schrieb:und kein beinharter Wettkampf ? ? ?
Für einen beinharten Wettkampf bräuchte es ja Gegner...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

VolkoV schrieb:Für einen beinharten Wettkampf bräuchte es ja Gegner...

Gut das ich nicht da bin....
Ich bin naemlich keiner Wink
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Jette schrieb:Das ist nur maskulines Brunftgehabe.

Ach so deshalb muessen sie angeben wer die groesste Kugel vor sich her schiebt Very Happy

Ja, da hatt Volker nur wenig Gegner Wink

Oder Andreas muss noch einige Butterbrote zum Training verputzen Laughing
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

VolkoV schrieb:
Kurion schrieb:und kein beinharter Wettkampf ? ? ?
Für einen beinharten Wettkampf bräuchte es ja Gegner...

Ja, Ja! Geh wieder in deinen Sandkasten spielen! Bowlen ist eine Sache von richtigen MÄNNERN! Cool Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Kurion schrieb:
Jette schrieb:Das ist nur maskulines Brunftgehabe.

Ach so deshalb muessen sie angeben wer die groesste Kugel vor sich her schiebt Very Happy

Ja, da hat Volker nur wenig Gegner Wink

OK! Bei so einer Betrachtung bin ich natürlich auch kein wirklicher Gegner. Dazu fehlen mit "Kugel" und >= 50 kg Zusatzgewicht... Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

sts schrieb:Doppelfolge Al Bundy an.
Du hast King Pin vergessen. Wenn Du den anmachst solltest Du aber schonmal ein bis zehn Bier getrunken haben...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Kenne ich gar nicht...
und Bier darf ich momentan auch nicht trinken...

Wenn jetzt noch mein selbstgebastelter Daumenwärmer versagt, werde ich am Freitag gnadenlos untergehen. Sad
 .  
Suchen

Jörg: Du hast noch eine spurtige Chance gegen mich zu brillieren, denn mein heimliches Training ist gestern wegen Überbuchung der Dortmunder Bowlingbahnen ausgefallen und ist zum Glühweintrinken geworden.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ich hoffe, Du hast den Glühwein mit links getrunken und den Bowling-Arm gut eingepackt. Du wirst alle Kraft brauchen!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Hoffentlich passiert mir heute Abend nicht noch ein "Unglück"!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ich bowle in keinem Verein und meine wenige Freizeit verbringe ich kaum noch auf Bowlingbahnen, daher "Topf die Watte quillt!" Smile

@Volker: Willst Du Dich auch noch beteiligen, dann kriege ich zwei Freigetränke pro Durchgang, mir soll es recht sein.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

@Kurion: Gemütliches Beisammensein? Auf der Bowlingbahn?
HAHA, HAHAHA!!!!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Hochmut kommt vor dem Fall... Twisted Evil

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ah ein selbstregulierendes System, der beste bekommt zwei Bier und bowlt dadurch automatisch schlechter... Ich bin ab Durchgang zwei gerne dabei, Durchgang eins brauche ich, um Rhytmus und Kugel herauszufinden.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Tremor schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall... Twisted Evil
Ja, vor dem Fall Deines Unterkiefers auf Deine Brust, wenn ich meinen ersten Turkey geworfen habe. Razz

VolkoV schrieb:Ah ein selbstregulierendes System, der beste bekommt zwei Bier und bowlt dadurch automatisch schlechter... Ich bin ab Durchgang zwei gerne dabei, Durchgang eins brauche ich, um Rhytmus und Kugel herauszufinden.
Weichei! Ganz oder gar nicht! Rausreder!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

WAAAS!!!
Der Thraxas spielt unfail!
Der wirft Truthähne!!!
 .  
Suchen

Ich wünsche guten Rutsch [Bild: k010.gif]

und ein frohes neues Jahr [Bild: a080.gif]

Na dann prost [Bild: n015.gif]
Hey Ho Hey
Suchen

Ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2008! Feiert schön!
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste