Spam- & Laber-Thread II
Diesmal wird ein Buchstabe gesucht:
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Als Tipp: Ihr solltet versuchen, das ganze mit verzauberten Augen zu sehen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

??? die 4 fehlt

Könnten sich unsere Informatiker und Informatikersympatisanten nicht bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ich dachte, Ihr wolltet Rätseln und keine Posing veranstalten, wer entweder in seiner Jugend mehr Zeit beim Betrachten von schlechten Filmen verbracht oder aber besser Google nutzen kann...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Hier übrigens das beste Zitat über Frauenfilme aus einem Frauenfilm:

I cried over "The Dirty Dozen".
Jim Brown throwing the grenades.
Richard Jaeckel and Lee Marvin
on top of a tank dressed like nazis.
Trini Lopez ... breaks his neck
when they're parachuting.
Richard Jaeckel had on a shiny
helmet. because he was an MP.
Please. no more.
God. I love that movie.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Maline schrieb:??? die 4 fehlt
Tut sie nicht.
Schau genau hin.
Allerdings 'n Buchstaben seh ich auch nicht.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Ich finds ganz amüsant... wobei ich bei Volkers letztem Rästsel nicht wirklich weiterkomme. Und es fehlen mehr zahlen als nur die 4...
Homepage Suchen

OK, ich muss weiter helfen: ASCII-SIRDS
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Ich finde der Jörg hat recht. Macht doch ein Informatikerrätsel Thread auf und lasst den anderen ihren Filmzitatspaß!
Homepage Suchen

Gesucht wird übrigens das V.
Homepage Suchen

Thraxas ist hier Moderator. Er kann also ohne Probleme den Thread zerteilen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Du bist hier sogar Admin, das solltest Du auch hinkriegen. Wink
Homepage Suchen

Thraxas ist nur zu faul dazu.
Und bevor einer schreit: Nein, ich mach's nicht Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Björn schrieb:... mit dem Abwedler gerubbelt Wink

Das hört sich irgendwie unanständig an... Confused

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Thalian schrieb:Du bist hier sogar Admin, das solltest Du auch hinkriegen. Wink

Ja, aber mir ist es egal, ich nörgel nicht. Entweder nicht nörgeln, oder nörgeln und machen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Oooh! Kompetenzgerangel.

Der eine hört nicht...
Der andere möchte nicht...
Der nächste kann nicht...
Die letzte will nicht...

Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Und der Rest zerreißt sich den Mund darüber...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Womit mit Themenmässig jetzt wieder on-topic wären...
Homepage Suchen

Ich nörgel gleich, dass mir noch keiner wohlwollend auf die Schulter getätschelt hat, weil ich Volkers letztes Rätsel gelöst habe... Sad
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste