Carmens neuer Job
#1
Hier mal was anderes als Wichteln und Bowling.

Ich habe einen neuen Job ab mitte Januar Smile
Damit werde ich nicht Arbeitslos sein. Super!
Jetzt brauchen Andreas und ich nur noch eine Wohnung.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#2
Total weg vom Thema, aber trotzdem
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich freu mich für Dich, dass das so schön und schnell bei Dir geklappt hat. Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
YUUUUUUH! LaughingVery HappyVery HappyVery Happy

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Danke, Danke Smile
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#5
Auch von mir, herzlichen Glückwusch! *freu*
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
Herzlichen Glückwunsch Carmen, aber warum schaust du dann so verkniffen auf dem Bild *duck*
Suchen Zitieren

#7
Ich kucke verkniffen? Hmm..., ist mir nicht so aufgefallen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#8
Foto vom Schattenwelt 3, kurz nachdem die Spieler herausgefunden haben, dass sie als Druidin die behandelten Spieler unabsichtlich mit einer Seuche angesteckt hatte... Shocked

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#9
glückwunsch auch von meiner seite!! Als was wirst du deine brötchen den verdienen?
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#10
Na ja, ich werde fast das gleiche machen, was ich jetzt auch mache. Aber bei anderen Firma.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#11
Tremor schrieb:Carmen und ich fahren nicht nach Köln, da wir diesen Samstag dazu nutzen wollen, uns nach Küchen, Möbel, Elektrogeräten und Renovierungswerkzeugen und -materialien (Laminat, Küchenfliesen, Rauhfasertapete, Farbe) für unsere neue Wohnung umschauen wollen.
Heißt das, ihr habt eine Wohnung?
Wo denn?

Obiges hört sich für mich an, wie eine einwöchige Vollzeitbeschäftigung (insbesondere Küche Rolling Eyes ); und das wollt ihr an einem vorweihnachtlichen Samstag schaffen? - ALLE ACHTUNG!
 .  
Suchen Zitieren

#12
Ja, wir haben eine Wohnung.
Und nein, wir werden ganz bestimmt nicht alles schaffen an einem Tag. Schon gar nicht an einem Vorweihnachtssamstag. Aber wir wollen wenigstens schon mal anfangen um zu schauen was es gibt und was das alles so kostet.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste