Dank und Feedback
#5
Big Grin 
Liebe Torwächter,

ach, was war das wieder mal ein großartiges Live! Es hat einfach super viel Spaß gemacht – mit fantastischen Leuten sein Lieblinshobby auszuleben – danke liebe SL, dass ihr das möglich gemacht habt!

Und da ich mich ja selbstverständlich nur an die Regeln des Herrn des Weltenbrandes halte, gibt es bei mir eine andere Reihenfolge Wink

SL
Ach, ich liebe euch – ihr seid immer so entspannt, offen und zugewandt – dabei kompetent und haltet alle Fäden in der Hand. Einfach klasse! Und was hat es einen Spaß gemacht, mit euch die beiden eingeschleusten Namenlosgeweihten-NSCs zu entwerfen und wie toll ihr immer auf unsere Ideen eingegangen seid. Auch das Plotten den einen Abend mal bei euch war total anregend!

NSCs
Was freue ich mich immer, auf den Torwächter-Lives einigen meiner Allzeit-Lieblings-NSCs zu begegnen (winkt zu Andreas und zu André) – und vertraute und neue Gesichtern zu treffen. Ihr ward alle immer anspielbar, überzeugend – lustig, böse, schreiend, mitfühlend, engagiert – einfach tolle Gegenüber.

Das Dasein eines eingeschleusten NSC 
Nur die SL wusste von Tom und mir als eingeschleusten Namenlosengeweihten – was das heimliche Agieren zwischen SCs und NSCs zu einem ganz schönem Katz-und-Maus-Spiel werden ließ. Wie von der SL und Tom geplant, zog Ehrwürden Greifwin von der Aue schon früh alle Aufmerksamkeit auf sich, so dass ich als unschuldige Leibwächterin eines Phexgeweihten meinen Altarschändereien und dem Zwietrachtsäen nachkommen konnte (und vor allem dem Befreien des Nekromanten – wozu ich ja Thomar/Lars überreden konnte). Naja, unschuldig vielleicht nicht ganz – aber immer nur so schuldig, dass es mal verdächtig war, aber dann doch wieder zerstreut werden konnte – vor allem, wenn ich dann Zweifel in Richtung Phex-, Hesinde- und Rondragweihten lenkte Wink Vor allem meine Beteuerungen Bartholomäus gegenüber, dass mein Phexi wirklich ein Guter sei – um dann ein wirklich suspektes Erlebnis zum Besten zu geben, so dass dieser dann richtig verdächtig aussah – trug so herrliche Früchte.

Und auch das Schänden der Altäre war immer etwas aufregend, da ich aus Prinzip – bis auf eine Ausnahme – nur Altäre geschändet habe, wenn mind. eine andere Person dabei war. Auf dem Traviaschrein habe ich zweimal bei voll besetzter Taverne meine Spinnen, schwarzen Gänsefedern und beim zweiten Mal Pilze verteilt. Ein herrlicher Spaß!

Überhaupt war es tatsächlich ein Experiment, als heimlicher Bösewicht zu spielen – und quasi all meine Freunde zu verraten. Ich wusste vorher nicht, ob ich das überhaupt so lange durchziehen würde – dass es dann wirklich bis Samstagabend und wie geplant bis zur Brotreichung dauerte, hätte ich am Anfang nie gedacht. Und auch nicht, dass Verrat so viel Spaß machen kann. Hüstel. Und was freu ich mich, dass es dann auch tatschlich Thomar/Lars war, der meine Figur am Ende tötete – denn an ihm habe ich ja den längsten und schlimmsten Verrat begangen – ich hatte darauf gehofft, aber das kann man ja auf einem Live nicht erwarten – saugeil, dass es dann wirklich geklappt hat!

SCs
Dass die ganze Heimlichtuerei dann doch so äh erschreckend viel Spaß gemacht hat, lag natürlich vor allem an den vielen großartigen Spielern, allen voran natürlich mein Phexi Thomar/Lars und meine Zimmergenossen Rieke, die sehr fuchsgefällige Phexi, Lena, die total verdächtige Hesindegeweihte (als Tom und ich erfuhren, dass wir dir so böse mitspielten, haben wir uns doppelt gefreut) und die heiße Rajageweihte Antje, die mich so schön wärmte. Hihi, ich erinnere mich auch voll Freude an meine Beichte bei der Hesindegweihten, der ich dann versicherte, dass „ich mit meinem Gewissen im reinen sei“. Hach.

Und was habe ich es geliebt, den total paranoiden Praoiten-Knappen Bartholomäus/Marcel noch weiter in jedwede falsche Richtung anzustacheln. Als er dann meinte: „Ich misstraue hier ja jedem – bis auf Euch“ – hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut. Und auch Zarahs/Dagmars Hintergrund war ja die Spielwiese, um mit Versuchungen anzuknüpfen – und vordergründig ihr Vertrauen zu suchen. Was hatte ich für einen Spaß, sie beide am Ende für mich kämpfen zu lassen – das war einfach der Hammer! Und das vollkommen überraschte Gesicht von Marcel – hach, ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht! Oder wie der Gänseritter hinterher zu mir meinte (den ich ja auch für mich kämpfen ließ): „Ach deshalb hast du mehrfach nach meinem Namen gefragt.“

Auch die vielen tollen Gesprächen bei und mit den Boronis, die einfach ein fabelhafter Trupp waren und mit dem wir super schöne Szenen hatten, waren zum Ende ehrliche Vertraute – der Totengräber meinte hinterher sogar „Du warst mein Freund, das stand auch auf meinem Arm“. So rührend. Ähem. Genauso, wie die Erschütterung der dritten Phexgeweihten und Namensschwester Leyla, für dich ich mit in die Prüfung gezogen bin ... 

Und auch all die anderen Spieler, wie den Tulamiden, die beiden Tsa-Gweihte (NSC: huhu Carad), der nette Avis-Geweihte, der sich nicht zu schade war, mit „Boswin“ um den See zu gehen (ganz weit weg!), die beiden Inquisitoren, die verschiedenen Praioten, Magier usw. – dickes Dankeschön an alle, dass ihr so ein schönes Spiel ermöglicht habt.


Letzte warme Worte 
Als ich am letzten Tag eine Altarschändung meldete (immer an die SL) – hatte ich nicht darauf geachtet und André, NSC, übersehen. Der bekam das mit und meinte „Ah, war ja klar. Jetzt ist mein Weltbild auch wieder in Ordnung“. Ich nehme an, das nächste Mal werde ich direkt auf Sicht umgenietet – auch wenn ich einen völlig harmlosen Char ohne Waffen spiele. Aber was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Immer wieder gerne. Für den Gott der Götter!“ 

Eure Leyla

Die Gefahr tat das, was sie so unangenehm machte: sie näherte sich
- Siegfried Lenz -

Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Dank und Feedback - von VolkoV - 09.05.2016, 09:14
RE: Dank und Feedback - von Thraxas - 09.05.2016, 14:42
RE: Dank und Feedback - von Thraxas - 09.05.2016, 15:28
RE: Dank und Feedback - von Boranijida - 09.05.2016, 16:03
RE: Dank und Feedback - von Tanja - 09.05.2016, 17:06
RE: Dank und Feedback - von kleineküchenfee - 09.05.2016, 17:46
RE: Dank und Feedback - von Lena - 09.05.2016, 21:24
RE: Dank und Feedback - von Farah - 09.05.2016, 22:34
RE: Dank und Feedback - von Lena - 10.05.2016, 11:38
RE: Dank und Feedback - von Caryad - 10.05.2016, 16:31
RE: Dank und Feedback - von StephanB - 10.05.2016, 07:36
RE: Dank und Feedback - von Kavalor - 10.05.2016, 09:03
RE: Dank und Feedback - von Greifenreiter - 10.05.2016, 15:01
RE: Dank und Feedback - von sts - 10.05.2016, 16:34
RE: Dank und Feedback - von Farah - 10.05.2016, 16:41
RE: Dank und Feedback - von sts - 10.05.2016, 16:59
RE: Dank und Feedback - von Lialin - 10.05.2016, 20:43
RE: Dank und Feedback - von Dunkelschrat - 13.06.2016, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste