Homepage-Update
#21
Laughing
Suchen Zitieren

#22
Ich bin zwar die Allzweckelfe, aber für die Amazone halt ich nicht her... Embarassed
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Hellas zusammen,

auf dem Manöver wird ja auch BOLT, die Larperzeitschrift da sein. Im Forum vom Manöver war ein Aufruf, daß -wer mag- eine Anzeige dort schalten lassen könnte! Wollen wir da eine Rekrutierungsanzeige schalten? So mit dem Hinweis: Schaut uns jetzt an und beim CoM kommt zu uns? Oder irgendsowas in der Art?

Was haltet ihr davon??

Liebe Grüße

Daniela
Suchen Zitieren

#24
Finde ich super. Dafür!
Suchen Zitieren

#25
Super Idee... Von mir aus kannst Du gerne mit BOLT in Verbndung treten...

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#26
Yassia: Wenn Du die WMF-Datei für die BOLT-Leute möchtest, sag Bescheid, ich maile sie Dir.

Ansonsten habe ich Thraxas' Bericht zu Minas Londria hochgeladen, den ich sehr lesenswert finde und die Charaktergeschichte von der neuen Kriegsmagd Caya...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Also, ich kümmer mich dann mal um unsere Werbung Cool . Ich hatte so als Idee in den verschiedenen aventurischen Sprachen ein "Wir wollen EUCH!" oder ein "Wir wollen DICH!" unter unser Bild zu setzen.

Welches aventurische Sprachgenie kann mir also in ein paar Sprachen diesen Satz übersetzen? Ich dachte da so an Isdira, Rogolan, Bosparan, Tulamidisch und sowas.... Shocked

Freiwillige vor??? Very Happy
Suchen Zitieren

#28
Hi.

Bolt ist toll! Die Schriften gibt es kann man auch im Internet herunterladen. Lasse hat aber vergessen wo.

Zum Thema Werber: Ich will Werber werden! Razz Hab ja sonst nix zu sagen.... und als Anatomin tauge ich auch nicht.... Crying or Very sad

Bis dann denn....

Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#29
Hallo Jörg!

Ich kann zurzeit keinen A0 Ausdruck auf der Arbeit machen. Mein Kollege ist in Urlaub und ich müsste mir den Schlüssel vom Chef holen. Das kommt nicht so gut.

Liebe Grüße

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#30
Studenten der Uni-Do dürfen im HRZ Poster plotten lassen.
Suchen Zitieren

#31
Ich habe mir mal das Aventurische Wörterbuch irgendwo runtergeladen. Ich werde es mal per Mail verteilen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#32
Alhana schrieb:Hi.

Zum Thema Werber: Ich will Werber werden! Razz Hab ja sonst nix zu sagen.... und als Anatomin tauge ich auch nicht.... Crying or Very sad

Wenn Du Dein Tätigkeitsfeld auf das Brauen von Tränken ausweiten könntest wäre das viel Wert. Genau so etwas fehlt uns nämlich tatsächlich noch.

Aber auch als Werber machst Du sicherlich eine gute Figur... Smile , hoffe nur, wir haben dann auch genug Wappenröcke für alle, die sich bei uns einschreiben wollen.... Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#33
Tränke brauen? hey ihr habt jetzt eine Maraskanerin in eurem Troß. Ich denke sie wird genug eklig stinkende und wunderliche Tränke und salben dabei haben und auch herstellen können. Ist doch mal wieder so ein charakter Nichtsnutz-Alleskönner. Aber haben wir nicht auch ein paar hexen an bord?...
Naja muss ich jetzt eigentlich ein richtiges Charakterblatt machen und schicken?
Zitieren

#34
Jepp, ne Hexe sind auch mit an Bord.... Hexe? Sagte ich HEXE???? Ich meine natürlich HEILERIN *hüstelschwitz* Wink

Tränke, naja, die kann ich auch brauen.... Am besten so Heiltränke.... aber auch Elixiere, die Warzen auslösen, die Warzen verschwinden lassen, gegen Schweissfüße, Liebestränke (ohne Garantie, wer weiß schon, wer einem als erstes über den Weg läuft (hoffentlich nicht ein Oger) Laughing ), alkoholische Getränke und und und.... einfach mal vorbeischauen.... Wenn aber auch nicht so offiziell auf dem Manöver (ich seh mich sonst schon brennen Shocked ).

*knicksel*
Daniela aka Sanyanka (Feld- Wald- und Wiesenhexe)
Mr. Green
Suchen Zitieren

#35
VolkoV schrieb:Ansonsten habe ich Thraxas' Bericht zu Minas Londria hochgeladen, den ich sehr lesenswert finde

Zuviel der Ehre, tapferer Weibel... Embarassed
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#36
Auf dem Manöver kann mein Charakter keine Tränke mehr brauen. Sad

Das liegt aber an der Abneigung der Landesherren gegen Magier. Crying or Very sad

Kann dafür jetzt aber mit Waffen umgehen..... gaaanzzz toll...... Shocked

Für den CoM werde ich aber wieder Tränke brauen können. Ich hoffe mal, das wir da mal einige Kräuter haben werden. Ansonsten muss ich eben wieder Orkversuche machen.... Twisted Evil

Bis dann denn....

Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#37
Hi.

Jetzt kann die Magierin doch wieder (zwei) Tränke brauen...... hoffe mal, dass wir das auch brauchen können. Razz

Bis dann denn....

Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#38
Args,

ich krieg noch die Krise...

Wo kann ich denn meinen Charakter erstellen?? Ich bin zu blöde, das zu finden... Crying or Very sad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#39
Char erstellen machen wir dann auf dem Con, oder hat inzwischen jemand den Link auf der Manöver-Page gefunden? Ich nicht!

Ansonsten eben über das DF04-Regelwerk, die DF-Page ist aber gerade in Überarbeitung, also nur mit Druckversion und die bringe ich, wie bereits gepostet mit.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#40
So, seid heute haben wir ein neues Homepagebild.

http://www.alveran.net

Die sonstigen Updates (Bilder, Geschichten usw.) folgen in kürze...

Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste