DSA-LARP-Forum

Normale Version: Weihnachtsbowlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hamma das nicht schon aufm DF?

Gut das ich ein Gesichter und Namensgedächtnis hab wie ein Grobmaschiges Sieb und alle Infos dünne Glasnudeln sind^^

Manchmal bleibt was hängen. (Tremor, Godon und Shurak. Ich glaub danach ist mein Speichervermögen erschöpft gewesen XD)
Ich war dieses Jahr nicht auf dem DF. Dementsprechend hatten wir noch nicht das Vergnügen Very Happy
also ich würde auch gerne kommen mit den anderen beiden wen es klar geht Smile komen zwar dan ganz von bremen aber das ist es uns wert
Ich könnte min 2 Schlafgelegenheiten bieten,
der dritte müsste entweder recht kurz sein, oder eine Matratze mitbringen Wink
.
@Soeren und @Gollatas + friends: ihr sagt rechtzeitig Bescheid, wenn ihr (relativ) sicher kommen wollt - dann wäre es ja fast ratsam, eine dritte Bahn zu reservieren.

Ansonsten kriegen wir schon jeden Interessenten irgendwie unter! Smile
na klar^^

sobald ich was weiß sag ich bescheid.
Sollt mir auch langsam mal nen kalender anschaffen und termine eintragen damit ich nicht sachen einfach verpasse (beispiel spiel09 *grummel*)

Also auf dem Zimmerboden hab ich in DO auch ne Schlafgelegenheit XDDD
Tja das WG leben minimiert halt die Gästebetten^^
Nun hab ich nurnoch Platz für eine Dame bei mir im Bett *hrrhrr*
also ich kann mich und meinen kumpel mit der afro frisur jetzt schon ganzsicher anmelden

wir essen auch dan ^^

und wegen schlafen das wäre perfekt dan müsen wir abends nicht wider zurück Smile
Afrofrisur?

Ah^^
Jetzt weiß ich wer sich hinter dem Nick verbirgt XD
Insgesamt sind es jetzt max. evtl. 17 Leute.
Bis zu 10 Personen könnten auf einer Bahn spielen.
Laut Bowling Inn wäre es erst ab mind. 18 Personen sinnvoll, 3 Bahnen zu nehmen.
Also reserviere ich erstmal keine dritte Bahn. Erfahrungsgemäß sagen ja eher Leute ab, als dass spontan welche hinzukommen.
Nein,
das Weihnachtsbowlen ist nicht exklusiv nur für Darpatbullen.
Auch andere aktive Forenbesucher wie GoogleBot dürfen gerne kommen.
6 Leute auf einer Bahn ist schon ganz schön voll. Ich spiele am liebsten maximal mit 4 Leuten auf einer Bahn, weil die Wartezeiten sonst so unglaublich lang sind und kein Spielrhythmus entsteht.
Aber das ist natürlich Geschmacks- und Geldsache. Wer mehr Zeit zum Quatschen haben will, der packt möglichst viele Leute auf eine Bahn. Wink
Wir bringen noch 2 Freunde von uns mit.
Wollte gerade eine dritte Bahn dazu buchen - leider alles voll... Sad
Volker und Christian werden beim Bowlen nur zusehen. Volker hat eine Handverletzung und Christian steht nicht so auf Bowlen. Julia und ich werden bowlen. Beim Essen sind wir alle 4 dabei.
Max. dürfen ja 10 Leute auf eine Bahn, insofern ist ja noch Platz.
(Außerdem sagte mir die Dame vom Bowling Inn, dass erfahrungsgemäß selten alle Reservierungen wahrgenommen werden...)

Und in 6 Wochen hat Volker seine Handverletzung - hoffentlich - auskuriert!!
Genau, warten wir einfach ab und vielleicht kann man kurzfristig eine Bahn mehr nehmen, wenn so viele weiterhin dabei sind. Smile
So da bin ich mal wieder un melde mich.
Mittlerweile steht es fest: Ich hab Zeit.

Würd also gern die Runde mehr oder minder bereichern. Würd zum Essen/Trinken und auch zum Bowlen dabei sein.
Vielleicht hätte ich da auch wen den ich mitbringen würd. Allerdings nur wenn erwünscht.
Bring die Person doch einfach mit....
Wollt nur erstmal fragen ob es okay ist^^
Gut Danke.
Dann auf alle Fälle schonmal bis spätestens zum Bowling.
So nu habbi es definitiv. Habsch die Dame auf alle Fälle dabei. Verrückt genug ist sie auf alle Fälle um unter uns nicht sonderlich aufzufallen XD
(20.11.2009, 00:36)Soeren schrieb: [ -> ]Verrückt genug ist sie auf alle Fälle um unter uns nicht sonderlich aufzufallen

Dazu kann ich nur sagen: LARP - Endlich mal normale Leute!
Seiten: 1 2 3 4 5 6