DSA-LARP-Forum

Normale Version: Weihnachtsbowlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ah, das kann ich ja nicht wissen Wink
nadine muss bis 22 Uhr arbeiten, daher komme ich mit der bahn zu stefan (wahrscheinlich)
Die Arme!
Hm... wie sind denn so die allgemeinen Tendenzen was die Feuerzangenbowle angeht? Sandra und ich überlegen im Moment noch ob wir da Auto oder die Bahn nehmen...
Nehmt die Bahn!
Schon alleine wegen des Wetters, oder schneit es in der Heimat nicht so sehr wie bei uns im Süden?
Es schneit schon. Ich habe heute sehr gefroren am Bahnhof. Aber ich glaube, die Schneedecke dürfte etwas lichter sein als im Süden Very Happy
Es war sehr schön trotz des Schietwetters bei der Heimfahrt. Und ich muss nochmal erwähnen, dass ich mit Links in einem Spiel drei Strikes geworfen habe, davon "2 in a row". Ich bin schon spitze...
Fande es auch einen sehr gelungen Abend!

Was allerdings noch ein klein wenig fehlt, sind Unkostenbeiträge:
10€ nach der Bowlingbahn (ja Sandras 10€ und mein eigener Beitrag sind rausgerechnet)
und im Umlageschwein waren gerade mal 20€ (aber dort waren ja auch Arienna, Carmen, VolkoV und Jette Unkosten-befreit)

Wem also noch einfällt, dass er/sie was vergessen hat, kann mir gerne noch mal etwas geben, ansonsten hake ich aber auch nicht weiter nach - war ja net sooo viel.
Tut mir leid das ich nicht kommen konnte. Die Strassen hier waren furchtbar.
Übrigens steht hier auch noch eine blaue Ikea-Tasche mit Gewandungsteilen bei mir rum...
oO...Ich wusste wir ham was vergessen *zu Sandra schiel*

Verdammt. Wie mach ma dat denn nu^^?
Ich sehe Sandras Stefan sehr wahrscheinlich am kommenden Dienstag. Wink
Ui fein^^''
Ansonsten hätte ich es wohl bei dir abgeholt und zum BAuA gebracht
War ein cooler Abend.
BTw wann gibts die Fotos zu bestaunen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6