DSA-LARP-Forum

Normale Version: Europe 1200 - Regelfragen/-Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Dann ist die Notation in den Regeln aber irreführend, denn dort heißt es ja "ARA-MED".
Jepp, ist irreführend - obwohl die Variante auch nett wäre - dann hat man eine Runde Zeit, die Küsten zu sichern.
Ich habe den Absatz mit dem Meer klarer zu formulieren versucht.
So fnde ich es besser.
Wann beginnen wir eine neue Runde und wer ist dabei?
Also ich habe kein Problem mit einem zweiten Spiel, aber wir können natürlich auch warten bis nach dem ersten. Die Frage ist dann, wann beenden wir das erste, sofort, im Winter, bei Sieg?
Ich möchte wieder mitspielen. Wir können von mir aus ruhig ein zweites beginnen, das aktuelle dauert vermutlich nicht mehr allzulange. Auch wenn wir die normalen Siegbedingungen beibehalten.
Ähm - zwei Spiele gleichzeitig schafft mein Gamejudge (noch?) nicht...
Könntest/würdest du denn ein zweites Gamejudge einbauen?

Aber so wichtig ist mir diese Runde auch nicht. Können das von mir aus auch als Testspiel sehen und gleich mit was Neuem beginnen.
(24.06.2010, 13:30)Björn schrieb: [ -> ]Könntest/würdest du denn ein zweites Gamejudge einbauen?

Ja, ich habe hoffentlich morgen mal einen halbwegs normalen Arbeitstag - danach versuche ich es.
Habe es dochnoch gemacht - allerdings mit einem Bier im Kopf, mal sehen, ob es funktioniert...

http://www.dsa-larp.net/forum/gamejudge.php?game=1
Ich habe uns fünf für die Zweite Partie eingetragen.
machen wir neue Startpunkte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6