DSA-LARP-Forum

Normale Version: Executive Decision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Siehe auch mein Excel weiter oben: sts hat nur 3F.
Korrigiert. Embarassed
Los Stefan, schreib eben schnell, dass du 1A zu 155$ und 2C zu 99$ verkaufst Cool
Nicht ganz... aber fast...
Blödes Spiel. Very Happy
Schon wieder verzählt. Sad
Auswertung im Excel
Was für eine Spielerei, Du machst jeden BWLer glücklich. Very Happy
Nicht wahr - sowas macht ein Informatiker, wenn er nicht mehr programmieren darf...
Was, Du hast Programmierverbot? *schock*
Hast Du was kaputtgemacht oder Wikileaks was zugespielt? Wink
VolkoVs wetvolle Zeit ist da um zu managen, nicht um billige Fußvolkarbeiten zu verrichten. Wink
Jaja, das ist die Ausrede. Ich will den Grund. Smile
Wer macht denn mal die Auswertung? Ich schaffe es heute nicht.
Die Auswertung in Excel ist ja da, reicht die nicht?
Alle relevanten Daten findet man ja unter dem Monatsordner.
Oh achso
Gut, dass Ihr noch nicht gezogen hattet - da hätte ich fast mehr gekauft, als ich mir leisten kann...
Also ich fand Björns Auswertung schöner...
Ich ein bißchen übersichtlicher. Suche immer noch danach, warum der Marktwert meines Unternehmens 1$ niedriger ist als Bargeld plus Rohstoffe. Es wird aber einen Grund geben...
Weil bei den Rohstoffen der gewichtete Buchwert (also der Kaufwert) steht.
Das klingt plausibel.
Die Stefan AG zahlt eine Konventionalstrafe in Höhe von 10$ wegen Markt verzögernder Handlungen!

Los zieh!
Erledigt... und ich frag extra noch wie oft ich ziehen muss. Wusste vorher, dass ich da nicht soooo schnell spielen werde können. :-p

Die Auswertung in dem Excel File finde ich auch noch etwas unübersichtlich. Ausserdem ist ein Fehler bei mir drin. Ich hab meine C für 97$ und nicht für 99$ angeboten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9