DSA-LARP-Forum

Normale Version: Executive Decision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@sts: Kann an Deinem Proxy hängen.

Das excel war ja auch nur ein Schnellschuss, um Auswertefehler zu vermeiden. Ich weiß auch dass es viel zu viele Informationen anzeigt.
(12.09.2011, 13:21)Stefan schrieb: [ -> ]So oder so: Mir scheint wir handeln hier mit Zinnabzeichen... das würde auf jeden Fall den Vorsprung von sts erklären...

Ich bin eigentlich mit meiner Aufholjagd zufrieden...
(12.09.2011, 15:00)VolkoV schrieb: [ -> ]So oder so: Mir scheint wir handeln hier mit Zinnabzeichen... das würde
Dann wäre Björn vor mir, weit vor mir! Razz
Da wären alle vor Dir, alle.
So und jetzt habe ich beim Bestellen F und S geschrieben statt X und F. Ist nicht mein Tag.
Hier die Auswertung
"Fat Finger" nennt man das wohl...
Hallo,ihr Fat Fingers!

@VolkoV Fat Finger: Du hast 3 A zu 101 angeboten, das war ein Versehen, oder, Du wolltest C anbieten.
@ all: Ist VolkoV damit raus für diese Runde oder lassen wir ihn den Vertipper ändern? Aber was wäre dann mit Björns Fehlorder beim Einkauf?
Tatsächlich war das ein "Fat Finger" - das Kind hat geschrien.

Die Regeln sagen ganz klar, das Angebote, die ich nicht produzieren kann, komplett ignoriert werden müssen (also auch für die Preisbestimmung).
Zitat:If a player has offered more units of Finished Goods than he is able to manufacture from his Raw Materials, he is prohibited from selling any Finished Goods in the month. Also, all of his offerings of Finished Goods are disregarded in determining the Market Prices for that month.
[/i]Ich weiß, was die Regeln sagen. Smile

Dann ist das hier die Auswertung:

Aber guckt da bitte nochmal genau nach. Wink
Du musst noch von Hand Björns Produktion ändern von -2/-4 auf -5/-1
Danke für den Hinweis.

Erledigt.



Auswertung nach Einkauf
Auswertung nach Verkauf
[/u]Auswertung nach Einkauf.

Ich gratuliere allen Marktteilnehmern wegen der Erfüllung ihrer Orders. Smile
Ich hatte bei Björn ja auf 2S getippt...
Hab mich vermutlich wieder mal in der Zeile geirrt oder verschrieben Sad
Ich mag keine hohen Lagerbestände bei Leuten wie euch. Wink
(14.09.2011, 11:08)sts schrieb: [ -> ]Ich hatte bei Björn ja auf 2S getippt...
Warum auch immer?
Björn hat sein Lager perfekt ergänzt.
Ich glaube, der Herr Volkov plant einen unglaublichen Coup und rechnet deshalb wie wild rum.
Dauert mit dem ziehen dann sicher noch eine Weile. Smile
Ja tut es - ich kann im Moment nur kurz gucken - will aber Eure Züge vorrausberechnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9