Steam
#1
Hallo Ihr Zocker,

es gibt unter den Nutzern hier ein paar Leute, die Steam verwenden und dort auch ab und an zocken.
Da ja vernetzen total modern ist, dachte ich mir, ich starte mal 'n Thread.
Wer von Euch ist denn bei Steam und hätte Bock, ab und an mal zu zocken?

Mich findet Ihr als arienna dort.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Jup... bin auch dabei. ID ist "silver_sonic".
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ich habe auch einen Steam Account aber ich weiß meinen Namen gerade nicht. Ich spiele da aber nur Civilization V. Meistens nicht sehr erfolgreich.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#4
Ich spiele auch nur Civ V - und das gerne alleine.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
(10.05.2012, 16:01)VolkoV schrieb: Ich spiele auch nur Civ V - und das gerne alleine.

Dito.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
Findet ihr das besser als Civ IV? Ich spiele immer noch Civ IV, meine Arbeitskollegen sagen, Civ V sei nicht besser sondern anders.
Suchen Zitieren

#7
Habe auch nen Steam-Account .
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#8
Die Kämpfe machen mir mehr Spaß, reiner Tank Rush geht nur noch bedingt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Hier, hab den Account aber nur für Deus Ex 3 und hab Portal mal umsonst bekommen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#10
(10.05.2012, 20:32)VolkoV schrieb: Die Kämpfe machen mir mehr Spaß, reiner Tank Rush geht nur noch bedingt.

Korrekt. Endlich ist mal mit richtiger Strategie zu arbeiten. Masse machts nicht immer, wenn man das Gelände besser kennt als der Gegner.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste