DSA-LARP-Forum

Normale Version: TI3 PBF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
@Björn: bitte ziehen Wink
So, ich bin ab gleich für den Rest der Woche unterwegs.
Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert, werde ich in meinem letzten Zug den Strategic-Counter in zwei Fg bei der WarSun umsetzen und danach passen.
Hallo,
bin gerade kaum zuhause und auf der Arbeit ist die Hölle los.

Muir fällt kein guter Zug mehr ein. Ich glaube ich passe einfach nur.
Björn passt.
sts baut 2 Fighter.
VolkoV passt,
sts passt.

Jippie! Zweite Runde durch... Auf zur Statusphase
a. Objectives - noch immer keine aufgedeckt
b. Repair all damaged ships - Erledigt, die War Sun war eh nicht dementsprechend markiert
c. Remove Command Counters - done
d. Refresh Planet Cards - done (ich exhauste Tsion sogleich für 2 Tg, @sts exhaustes Du Hopes End?)
e. Receive 1 Action Card and 2 Command Counters - Action Cards würfel ich gleich aus (habe bei Björn das +1 vergessen aber eingerechnet)
f. Redistribute Command Counters - euer Input!, ich bin fertig
g. Return Strategy Cards - done

Wahlreihenfolge Strategiekarten: Björn-sts-VolkoV
Ich habe übrigens den Red Alert Token nicht entfernt - muss also noch.
Hopes End wird nicht exhausted,
die Command Counter gebe ich 2 Command und 1 von Fleet auf Strategy .
Ich wähle Production.
Ich wähle Technology.
Ich wähle Trade.
Leadership
Bureaucracy
Assembly.
@sts hat jetzt die CCs Strategic 3, Command 2, Fleet 3, ist das richtig?
Was machst Du mit den 2 Bonus auf Bureaucracy: Trade Goods oder CCs(und dann welche)?

@Björn: Irgendwelche CC-Umverteilungen?

Ich mache aus meinem Bonus ein TG.

Durch die 2 CCs auf Bureaucracy werden nun also 2 Objectives für die nächste Strategy Phase frei:
I now spend 4 trade goods, 3 resources, and 3 influence.
I now spend 3 command counters from my command and/or strategy allocation areas.

Reihenfolge ist Björn-VolkoV-sts, Karte kommt, wenn Ihr die o.g. Fragen beantwortet habt.
Bevor mir die Mentak Coalition noch was mopst, lege ich je einen CC auf Command und Fleet.
OK, hier die Karte, Björn darf noch CCs umverteilen und ist dann auch gleich dran.
Ist der Björn im Schnee verschütt gegangen?
Gestern gegen 21 Uhr steckte er wohl tatsächlich bei Siegen im Stau (Abfahrt Mainz 15 Uhr) und nichts ging mehr...
Schon was gehört?
Er war am Freitag bei Saisonabschlussbowlen!
(17.12.2010, 09:07)VolkoV schrieb: [ -> ]Ist der Björn im Schnee verschütt gegangen?

(17.12.2010, 13:16)sts schrieb: [ -> ]Gestern gegen 21 Uhr steckte er wohl tatsächlich bei Siegen im Stau (Abfahrt Mainz 15 Uhr) und nichts ging mehr...

7,5h für eine Strecke von 270km. Davon stand ich 2,5h in Siegen.

Jetzt (22:43Uhr) bin ich endlich damit fertig Stephans Teppich von Wachsresten zu befreien und seine Wände weiß zu tünchen.
Ich spiele Leadership und exhauste Wellon für die Secondary Ability.

Wer ist der nächste?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17