DSA-LARP-Forum

Normale Version: Filmplakatzitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Hot Fuzz
Ihr seht einen Ausschnitt aus dem Filmplakat.
Richtiiiisch...

ein ziemlich genialer - wenn auch sehr schräger - Film... Very Happy
Ein bißchen mehr, vielleicht schon zuviel...
Und noch ein Hinweis
The Big Lebowski Smile

Aber hat es nicht Rhianna schon erraten? "ein ziemlich genialer - wenn auch sehr schräger Film..."
Ne, damit hat sie Hot Fuzz beschrieben. Du bist dran.
so, ich hab mal einen Klassiker - hoffe, den hattet ihr noch nicht. Ist das Original-Filmplakat von damals und noch ein Tipp, den Charakter gibt es leicht umgewandelt auch in Aventurien und in einer Zeichnung hatte sich damals Ina Kramer vom Antlitz des Schauspielers im Film inspirieren lassen Smile

P.S.: Brauch unbedingt noch ne Entfremdungshilfe für die Poster - Paint ist irgendwie ein wenig umständlich ...
Lawrence of Arabia!

Ich schreibe das aber nur um mein Medaillenkonto zu puschen. Ich gebe das Posterstellrecht ab.
@Björn, heh prima, wenn Du jetzt noch weißt wie das Aventurische Pendant heißt bekommste noch ne Extra-Medallie! Smile
Mist! Wollte die Lösung auch gerade schreiben... mir hat allerdings der Name von dem Bild "LvA" geholfen... O:-)

Die Antwort auf deine Frage ist mit Google schnell geklärt. In Aventurien heisst er "Leomar von Almad".
Björn schrieb:Ich schreibe das aber nur um mein Medaillenkonto zu puschen. Ich gebe das Posterstellrecht ab.
Nee, nee! - Nichts da!!!

Recht abgeben, heißt doch nur, Du hättest schon wieder eine Chance für Dein Medaillenkonto.
Wink
Du bist durchschaut!
Noch so ein Schummelmann. Der Stefan mit seinem Arbeitskollegen und der Björn, der immer nur raten, aber nicht einstellen will....
Sowas hab ich ja gerne.... Confused
Weil wir ja eh nicht zählen und ich so gerne die Bilder bearbeite...
Und weil ich ein Früh-ins-Bett-Geher bin hier noch einige kleine Hinweise:

- Ziel in dem Film ist es einen Mord zu verhindern
- Es ist (natürlich) ein Rennen gegen die Zeit
- Der (potentielle) Mörder ist bereits gefasst

Hm... vielleicht zu viele Hinweise... Naja, wird sich morgen zeigen.
Grünschnabel schrieb:@Björn, heh prima, wenn Du jetzt noch weißt wie das Aventurische Pendant heißt bekommste noch ne Extra-Medallie! Smile
Alrik von Arabien?
Stefan schrieb:Die Antwort auf deine Frage ist mit Google schnell geklärt. In Aventurien heisst er "Leomar von Almad".

Björn schrieb:
Grünschnabel schrieb:@Björn, heh prima, wenn Du jetzt noch weißt wie das Aventurische Pendant heißt bekommste noch ne Extra-Medallie! Smile
Alrik von Arabien?

Ach Björn...
Latürnich hatte ich das schon gelesen. Aber die Anspielung auf den beliebtesten Charakternamen konnte ich mir nicht verkneifen.
Neuer Morgen, neues Bild...
Stefan, Du sucht kronkelige Filme raus. Gib mal einen neuen Hinweis bitte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51