DSA-LARP-Forum

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26.11.2009, 17:16:14 1d6: 3 = 3 Ereignis Marus sts

Religious fervour

zusätzlich kommen 3 Mujaheddin nach Mempo und befreien mit einem weiteren Stammesbruder Eftof.
2 Einheiten aus Redak verkünden ihren Glauben in Tictin und Redak wird von einem Mullah aus Aggir betreut.
26.11.2009, 17:33:59 4d6: (5* + 6* + 5* + 4*) = 20 Eftof - Marus (4+) sts
26.11.2009, 17:34:42 2d6: (5* + 1) = 6 Eftof - Dunkelelfen (4+) sts
- ein Maru verletzt -

Bei Krr'Thon'Chh !
Karte Zeichnen ist nicht mehr?
.
Karte:


Lichtelfen sind dran!
?Häh? Von wann ist denn die Karte?
Was soll mit der Karte sein, ist doch in Ordnung. Smile

Wir wollten die Warmblüter nur verwirren.
26.11.2009, 18:00:59 1d6: 6 = 6 Random Event LE VolkoV

Weak Leader... Elrond XVI. ist auch nicht mehr was die Lichtkönige mal waren.

5 Wälder á 3 PIP und 6 Hügel á 2 PIP macht 27 PIP also 3 neue Einheiten, ich habe schon 13 also heile ich die eine und positioniere die anderen zwei irgendwo (das Reich ist ja verbunden).

Eine Einheit zieht nach Sefhe, eine nach Rorgibo in Iprire und Darova positioniere ich je zwei Einheiten, in die anderen Länder je eine.
Die Ebermänner sind dran

Karte
Ebermänner != Finsterzwerge...

Nach der Spielernr. 3 kommt normalerweise die 4. Wink

Finsterzwerge!
Schreiendes Kind stört Konzentration.
Achso Alexandritis Very Happy
Dann mal los!

26.11.2009, 23:09:35 1d6: 2 = 2 Ereignis FZ Thrax + 1 Civ-Token sind 3
=> Dschihad /+1 auf alle Angriffswürfe

12 PIPs für die Berge, weil Zwerge; 9 PIPs für die Felder und 2 PIPs für die Wälder + 4 PIPs aus der Kornkammer sind 27, also wieder einer zu wenig.
=> 3 Einheiten und 6 PIPs Rest

11 Einheiten auf dem Feld, d.h. ich kriege tatsächlich 3 neue.
2 nach Kettim
1 nach Ipidi

Angriff und Verschiebung:
2 Ipidi => Esesfih ( DE ins Meer schubsen)
3 Kettim => Darre ( s.o.)
1 Nese => Ipidi
1 Fedi + 1 Igesko => Sefhe ( diese Elfen stecken alle unter einer Decke)
1 Ahhimi => Fedi
verletzter Fedi => Ahhimi

Kampf: (Treffe auch in Wald und Berg bei 4+ wegen Dschihad)
26.11.2009, 23:29:48 2d6: (3 + 1) = 4 Esesfih DE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:29:12 2d6: (2 + 2) = 4 Esesfih FZ (4+) Thrax
Kein Rückzug für DE möglich / FZ kämpfen weiter
26.11.2009, 23:31:13 2d6: (4 + 5) = 9 Esesfih DE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:30:42 2d6: (5 + 5) = 10 Esesfih FZ (4+) Thrax
entschieden 2 DE vernichtet / 1 FZ gefallen

26.11.2009, 23:32:50 2d6: (2 + 1) = 3 Darre DE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:32:28 3d6: (3 + 1 + 5) = 9 Darre FZ (4+) Thrax
1 DE verletzt - RÜCKZUG ? / FZ kämpfen weiter

26.11.2009, 23:35:51 1d6: 5 = 5 Sefhe LE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:35:34 2d6: (1 + 2) = 3 Sefhe FZ (4+) Thrax
1 FZ verletzt, kein Rückzug FZ / Rückzug LE ?
Sorry, in Darre ist ja gar kein Rückzug möglich, also geht es da weiter:

26.11.2009, 23:49:15 2d6: (5 + 3) = 8 Darre DE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:48:54 3d6: (4 + 2 + 1) = 7 Darre FZ (4+) Thrax

26.11.2009, 23:51:02 1d6: 2 = 2 Darre DE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:50:44 3d6: (6 + 3 + 3) = 12 Darre FZ (4+) Thrax

26.11.2009, 23:52:02 1d6: 5 = 5 Darre DE (4+) Thrax
26.11.2009, 23:51:44 3d6: (5 + 4 + 1) = 10 Darre FZ (4+) Thrax
entschieden => 2 DE ins Meer geschubst zum ersaufen / 1 FZ gefallen
Kein Rückzug der LE. Warum postet Thraxas bei sts?

Die Landismänner können den Kampf ja zu Ende machen und die Karte malen.
Sorry, sts war noch automatisch eingeloggt, habe ich gestern Nacht nicht mehr gesehen, Zug war aber von mir.

sts mußte ja gestern seinen Zug bei mir machen, weil er sich auf Rundreise befand. Wink
So, weiter geht der Kampf um Sefhe.
27.11.2009, 10:21:38 1d6: 1 = 1 Sefhe LE (4+) Thrax
27.11.2009, 10:21:21 2d6: (2 + 5) = 7 Sefhe FZ (4+) Thrax

27.11.2009, 10:22:13 1d6: 1 = 1 Sefhe LE (4+) Thrax
27.11.2009, 10:21:59 2d6: (4 + 6) = 10 Sefhe FZ (4+) Thrax
entschieden. LE vernichtet / 1 FZ verletzt.

Karte kommt.

Landismänner sind dran
Karte nach FZ-Zug
In der Karte muss der nächste Zeichner die III auf IV ändern. Wink
Was der Björn jetzt wohl für einen Fortschritt nimmt? Smile
Runde 4 Landisier

1.) Random events phase
27.11.2009, 11:15:53 1W6 + 1: 3 + 1 = 4 Random Event Landis Runde 4 Björn
Civilization: Capital
Agvis ist nun die Hauptstadt von Landis.
2.) Population increase phase
6 Ebenen, 2 Berge, 1 Wald, 1 Kornkammer = 31

4 neue Einheiten und 3 PIP in den Speicher

Eine nach Agvis, eine nach Esinbo, eine nach Kaboho, eine nach Risati.

3.) Movement and combat phase
Eine Einheit zieht von Esinbo nach Agvis

4.) Support phase
Alles gut

Karte

Timberwulfs sind dran
Zitat:27.11.2009, 13:08:00 1W6 + 1: 4 + 1 = 5 Random Event Landis Runde 4 Björn
Wenn man beim Dice Roller die Seite aktualisiert, würfelt er nochmal. Der Eintrag von 11:15:53 ist der gültige.
Guten Morgen!

Der Herr sts schläft aber heute auch wieder lange.
Der Herr sts musste seinen Dodo zum Doktor bringen
und dann direkt im Büro ausgiebig telefonieren.
.
30.11.2009, 10:36:43 1d6: 2 = 2 Ereignis Timberwulfs sts
Strong Leader
Es gibt eine neue Einheit.
.
Wehne, Peh und die neue Einheit greifen Rorgibo an.

30.11.2009, 10:41:05 1d6: 4 = 4* Rorgibo - LE sts
30.11.2009, 10:40:52 3d6: (2 + 3 + 6*) = 11 Rorgibo - Timberwulfs sts
- Rückzug? -
Nicht mehr möglich, der LE ist ja verletzt...
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