DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*eingeschnappt* Oh, der Hörr Weibel ist offenbar doch gläubig, dann muß ich Hörrn Weibel wohl mal ein bißchen was erklären - damit nicht ER am Ende von den Gobbos zerlegt wird. Evil or Very Mad

*geduldig* Also: Viele Gläubige, vor allem Söldner, sind der Ansicht, daß jedwedes blutvergießen KORgefällig sei. Wenn das so wäre, würde er kaum zu den "guten" Göttern gezählt werden...

Ein Blutbad ist nur dann anzurichten, wenn es dabei um den heiligen Zorn gegen das Böse und Ungerechte geht - alles andere ist schlicht verbrecherisches Gemetzel. Da ist die Entspannung vor der Schlacht eher KORgefällig, stattet sie mich doch mit neuer Kraft und der Gewissheit, wofür man kämpfen sollte, aus.

Die Mädels jetzt und hier in kleine Stückchen zu schnipseln, nachdem Pfeif' und mehr angeboten wurden, empfände ich also als Ungerechtigkeit - vor allem MIR gegenüber. Wink

Also: Möge KOR uns einen blut'gen Sieg bescheren und die Kraft geben, die Belohnungen zu bewältigen Very Happy

Achja - schmeiß' das Hasenkostüm nicht weg, gib' es der Elfe wieder.
Da Du Dich ja nicht gegen das Anziehen gewehrt hast, frage ich mich:

Was bringt einen Weibel der Darpatbullen dazu, sich ein Hasenkostüm anzuziehen zu lassen? Ich will Dir mit der Frage aber nicht zu nahe treten, Du brauchst darauf nicht zu antworten... aber auf eine gewisse Erwartungshaltung Deinerseits auf bestimmte, auf die Natur bezogene Neigungen (die Elfen ja gerne nachgesagt werden), läßt das schon schließen Twisted Evil
*wedelt vehemend mit den Händen*
Ich hab mit dem Hasenkostüm nix zu tun...
Ich nicht...
Sie war's! Sie war's!!
*auf Alhana zeigend*
Waren wir uns eigentlich nu einig, ob gebraten werden soll?!
Ja, wir hatten nur den Spieß noch nicht durchgesteckt...

*qualm*

Maline

Cool *sich gemütlich zurücklehnend und gaaanz tief einatmend*
Also was nu? Hasenbraten ja oder nein??

*qualm* *rosa Wölkchen ausblas*
*fg* *smile* Ich bin Reggae-Gandalf, und ich steh auf Reggae...
*herablassend* Euer Gnaden, entschuldigen sicher einige Fragen, ob ich alles verstanden habe.

Der Geweihte soll also nicht selbstlos dem Weg seines Gottes folgen, sondern seinen eigenen Vorteil suchen?

Würdet ihr Insubordination im Feld als Böse bezeichnen? Wenn ja, dann würdet ihr sicher den Befehligern einen Zorn auf die bösen Subjekte zugestehen und selber einen Zorn entwickeln, da die Insubordination ja die Kampfkraft der Truppe gegen das Böse und das Chaos schwächt.

Und zu eurer Information, eine Verteidigung gegen das Überstreifen des Kostüms war nicht möglich. Unsere Diplomatin war früher Alchimistin und muß mich wohl mit einem ihrer Gifte gelähmt haben.

Und eure Unterstellung im Bezug auf meine Vorlieben ist absurd. Die einzige Vorliebe, die ich habe, ist es, diesen Haufen hier so fit zu machen, das sie eine Überlebenschance haben. Nötigenfalls benutze ich da als Trainingsgerät auch die Peitsche oder die Brennesselgerte. Twisted Evil

*zur Elfe umdreh*
Gleich gibt's hier gesottene Elfenohren, auf Elfenleberpüree, an Elfenblutschaum.
*Thraxas die lnage Nase zeig*
Fang mich doch, fang mich doch...
Kriegst mich ja sowieso nicht Razz
Ich bin nämlich vieö schneller als Du!!!
*sitzt immernoch mit der Met-Flasche am Rand und amüsiert sich über die laufende Show vor seinen Augen*
Arienna schrieb:*Thraxas die lnage Nase zeig*
Fang mich doch, fang mich doch...
Kriegst mich ja sowieso nicht Razz
Ich bin nämlich vieö schneller als Du!!!

*gelangweilt die gespannte Armbrust heb* Ach nein? Twisted Evil
*auf Thraxas Armbrust zeig*
Mit dem Ding willst Du mich kriegen??
Das wird aber schwierig, so ohne Spannungsgummi...

+Zieht lässig aus der Tasche das Gummi, mit welchem von Thraxas Armbrust die Bolzen beschleunigt werden*
Korporal Godon! Hier gibt es Leute, die halten Maulaffenfeil! *mit der freien Hand Richtung Todi wedel* Mach da mal was, wir sind doch kein Sanatorium!
*ungläubig auf die Armbrust schau* *Die Elfe fixier und mit dem ausgestreckten Arm in ihre Richtung deut*
Sie hat es weggezaubert! Sie ist eine Hexe! Verbrennt sie!
Kriegsknecht Todi,

HAB ACHT !!!

Aaaangetreten - zum Darpatbullengefälligem Besäufnis. Very Happy Very Happy Very Happy
*reicht dem Weibel einen mit Elchfett² eingeriebenen Borndorn³*

________________________________
² Das verbessert die Flugeigenschaften
³ klassisches Allzweckmesser aus der Häimat
*sich mit fiebrigem Glanz in den Augen zu Joost umdreh und mit der Hand in des Elfleins Richtung wedel*

*geifer* Fang sie! Bring sie zur Strecke! Stell sie an den Pranger! *geifer**hochroterkopf*
*reicht die Flasche an Godon weiter und betrinkt sich mit ihm nach Darpatbullenart*
Ich brauche Drogen, jeden Tag, brauche Drogen, soviel ich mag...
*sich zu sting3r umdreh*

Die einzige Droge, die Dir erlaubt ist, ist das Adrenalin was Deinen Körper flutet, wenn Du Orks schlachtest, Soldat! Evil or Very Mad